• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Store Lieferzeit

John

Macoun
Registriert
08.06.09
Beiträge
119
Ich denke auf die Apple Status Seite kann man sich nichtmehr verlassen. Mein Paket ist auch schon auf dem Weg zu mir und bei steht immernoch merge in Prague etc.
Einfach mal direkt bei UPS mit der Referenz Nummer versuchen. Sobald das Paket unterwegs ist, wird es dort angezeigt.
 

lordmatthi

Gala
Registriert
20.06.09
Beiträge
51
Also TNT ist wirklich extrem schnell.

Paket brauchte von den NL nach Salzburg nur 1 Tag.

25 Jun 2009 08:23:34 Salzburg Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen 25 Jun 2009 05:58:27 Munich Sendung Wurde Weitergeleitet 25 Jun 2009 01:11:59 Liege Euro Hub Sendung Wurde Weitergeleitet 24 Jun 2009 23:09:00 Eindhoven Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet 24 Jun 2009 21:24:51 Eindhoven Sendung Wurde Weitergeleitet
 

oguzbee

Braeburn
Registriert
01.02.07
Beiträge
42
wow, wenn deine Signatur stimmt bin ich neidisch :)

aber besonders darauf, dass du dein Gerät noch hast und ich noch warte.... angeblich morgen...

Hi,

die Signatur hab ich Gestern angepasst nachdem mein neues MBP angekommen ist. Echt ein Hammerteil. Hab die Daten von meinem alten MBP übertragen und konnte auch schonmal erste Eindrücke sammeln. Aperture und FCE sind verdammt flott unterwegs im Vergleich zu früher. Das Problem mit starken Vibrationen der 7200´er Platte konnte ich nicht feststellen. - zum Glück:p
 

mightymac

Pferdeapfel
Registriert
21.06.09
Beiträge
80
Dann sitzen wir ja im selben Boot :)

Meins steht auch seit 19.06. auf versendet und soll sich seit gestern in Prag befinden. Ich geb die Hoffnung ja noch nicht auf das es heute rausgeht und eventuell schon morgen da ist.

Update:

Hab's heute morgen nochmal (zum tausendsten mal - soviel zum Thema Geduld ;)) bei UPS mit der 80xxxxxxxx Nummer probiert und siehe da: Endlich tut sich was! 24.6. "Rechnungsdaten erhalten"! Ich weiß, das bedeutet erstmal nur dass ein Adressaufkleber gedruckt wurde, aber wenn man mal sieht was andere so berichten ging's gleich am nächsten Tag auf die Reise. Ich bin jedenfalls gespannt und glaube nun doch, dass der ursprünglich genannte Liefertermin 26.-29.6. noch eingehalten wird! :)

mightymac
 

tualatin

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.06.09
Beiträge
175
Moinsen,

bei mir tut sich immernoch nichts und geliefert werden soll angeblich morgen. Ich glaube das wird wohl nix! Bei UPS ist auch nichts zu finden ...
 

jonnygauss

Idared
Registriert
20.06.09
Beiträge
24
Für alle Wartenden:
Zum kurzen Zeitvertreib, eine kleine Szene aus den Simpsons - die wirklich extrem geil ist ;) - ich muss jedenfalls immer lachen:[yt]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/RHU7XKCzrYw&hl=en&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/RHU7XKCzrYw&hl=en&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/yt]

Hoffentlich kommt heute aber nicht das Vieh, sondern der UPS - Mann / UPS - Frau...
Frohes Warten!
 

jcg2000

Ontario
Registriert
16.09.06
Beiträge
350
bei UPS mit der 80xxxxxxxx Nummer probiert und siehe da: Endlich tut sich was! 24.6. "Rechnungsdaten erhalten"!

Du Glücklicher...! Bei mir wird die 80xxxxxxxx-Nummer nach wie vor nicht im UPS-System gefunden... o_O
 

Loki-Angel

Granny Smith
Registriert
22.06.09
Beiträge
15
Ich krieg die Kriese!!! Ich hab am 8.06. bestellt und immer noch nichts erhalten. Bei UPS und TNT funktioniert die Referenznummer auch noch nicht.

Arghhhhhhhh!
 

natsuko

Erdapfel
Registriert
18.06.09
Beiträge
4
Hallo zusammen,

mein MacBook ist nach der Bestelländerungsodyssee endlich zu mir unterwegs, soll morgen per TNT geliefert werden. Allerdings bin ich morgen auf Geschäftsreise und am Samstag nicht früh genug zurück --> ich habe die Lieferung also jetzt auf Montag gelegt :-c

Die nette Dame von TNT hat mir übrigens gesagt, dass TNT eigentlich keine Auslandssendung am Samstag ausliefert. Für Apple gibt es allerdings eine Ausnahme: Apple-Produkte aus dem Ausland werden Samstags vormittags auch geliefert (bis spätestens 12 Uhr).

VG
.natsuko
 

DeXTRaII

Idared
Registriert
24.06.09
Beiträge
25
Liefert TNT dennn auch von Prag nach Deutschland?

Die Hotline hat immer nur von UPS gesprochen (und die liefern ja bekanntlich Samstags nicht).

Die Referenznummer wird bei mir auch weder bei UPS noch bei TNT gefunden, und das obwols seit gestern in Prag ist :(
 

jcg2000

Ontario
Registriert
16.09.06
Beiträge
350
Wie genau lautet die Statsumeldung denn, wenn's in Prag ist? Bis dahin lautet sie ja offenbar "Merge in Trnst CZ Pra".
 

Theo_Wuehler

Alkmene
Registriert
23.06.09
Beiträge
30
hat hier irgendwer ebenfalls ab dem 18.06. seinen status auf "versendet"? seitdem ist bei mir nichts passiert. mein lieferdatum ist der 26.-29.06. trifft das bei irgendwem auch noch zu?

lg goody


Jaaaaa, verdammt auf mich. Lt. Hotline soll die Kiste Am Freitag in Prag ankommen und evtuell am Samsatg oder montag bei mir sein...

Fast 3 Woche warte ich und bin von 3-5 Tage ausgegangen!
S*****
 

Mareikiii

Elstar
Registriert
22.03.08
Beiträge
73
so bei mir steht seit 23. juni beim macbook pro:

Shipped on: Jun 23,2009 via MERGE in Tnst CZ Prag

und beim Ipod touch:

Shipped on: Jun 23, 2009 via Schenker Logistics (CZ) spol.

heißt das es ist noch gar nicht verschickt? Denn TNT und UPS klappen mit der 80 Nr. nicht...
 

Theo_Wuehler

Alkmene
Registriert
23.06.09
Beiträge
30
Hi,

die Signatur hab ich Gestern angepasst nachdem mein neues MBP angekommen ist. Echt ein Hammerteil. Hab die Daten von meinem alten MBP übertragen und konnte auch schonmal erste Eindrücke sammeln. Aperture und FCE sind verdammt flott unterwegs im Vergleich zu früher. Das Problem mit starken Vibrationen der 7200´er Platte konnte ich nicht feststellen. - zum Glück:p



8GB Ram dein MBP???? das muss doch fliegen?:oops:
 

jcg2000

Ontario
Registriert
16.09.06
Beiträge
350
Fast 3 Woche warte ich und bin von 3-5 Tage ausgegangen!

Das "versandfertig in 24 Stunden" bzw. "versandfertig in 3 Tagen" ist eine Unverschämtheit. Meiner Rechtsauffassung nach ist das eine bewusste Irreführung des Verbrauchers, denn dieser rechnet keinesfalls damit, dass das in der Realität Lieferzeiten von drei bis vier Wochen (!) nach sich zieht.
 

zetti2000

Golden Delicious
Registriert
19.06.09
Beiträge
10
so bei mir steht seit 23. juni beim macbook pro:

Shipped on: Jun 23,2009 via MERGE in Tnst CZ Prag

und beim Ipod touch:

Shipped on: Jun 23, 2009 via Schenker Logistics (CZ) spol.

heißt das es ist noch gar nicht verschickt? Denn TNT und UPS klappen mit der 80 Nr. nicht...
korrekt, esgibt hier eine reihe von leuten (mich eingeschlossen), deren status seit dem 18/19 auf shipped und merge in Prag steht, und die können auch noch nicht über ups/tnt tracken. Es wird bei dir also noch ein bisschen dauern....