• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Store Lieferzeit

buc

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.10.08
Beiträge
378
ok, danke für die info!

gibt es denn noch jemanden, der gestern einen iMac bestellt hat...

gruß buc
 

omkmm

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.02.08
Beiträge
396
hab ihn mir auch gestern bestellt und bei mir steht auch 5 Tage und noch nicht versendet. o_O
 
Registriert
30.01.09
Beiträge
53
@ buc
Hey hab mir auch den neuen imac bestellt! Ich zahle allerdings per überweisung und dass dauert ja schon mal 3-5Werktage. Und weil ich auch noch die Tastatur mit Ziffernblock, ne Remote Fernbedienung und auch noch iwork will sind es dann wohl noch 8 Werktage ;) also in 2 Wochen hab ich das ding hoffentlich :D
mfg, der frosch
 

patiarnold

Golden Delicious
Registriert
05.03.09
Beiträge
9
Hallihallo!

Habe mir das neuen 17" MBP bestellt, am Montag (02.03) wurde es verschickt.
Kann mir jemand sagen, wie lange das ungefähr noch Zürich (Schweiz) benötigt?

Bei Apple die Verfolgung is leider nicht sehr aufschlussreich - es steht nichtmal die Trackingnummer drin. An was kann das liegen?

Ansonsten steht da noch: "Current Delivery Status In Transit to Customer - Shipment on Schedule 06 Mar 2009" Heisst das nun, dass es am Freitag (06.03) kommen soll?
 

chronos

Erdapfel
Registriert
18.02.09
Beiträge
2
bei mir sinds 3 Tage für den 2,93GHz 24'', allerdings mit der GT 130, Num-Block Tastatur und Remote.
Als Liefertermin geben sie bei mir allerdings 16.-17.03. an.
 

buc

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.10.08
Beiträge
378
@ buc
Hey hab mir auch den neuen imac bestellt! Ich zahle allerdings per überweisung und dass dauert ja schon mal 3-5Werktage. Und weil ich auch noch die Tastatur mit Ziffernblock, ne Remote Fernbedienung und auch noch iwork will sind es dann wohl noch 8 Werktage ;) also in 2 Wochen hab ich das ding hoffentlich :D
mfg, der frosch

spitze, also bin ich mit dem kauf nicht allein;)
oho, wenn das wirklich noch fast zwei wochen dauert, wär des echt doofo_O:(

ich hatte ja am DI, 19:35 bestellt und gleich danach per Online-Überweisung überwiesen, am nächsten Tag wurde das Geld dann auch schon von meinem Konto gebucht, na dann hoff ich mal das die Bank von Apple des bald mal bearbeitet! :mad:

Hoffe es geht schneller, aber wir können uns ja alle gegenseitig auf dem Laufenden halten...

Viele Grüße und danke für Eure Antworten
 

omkmm

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.02.08
Beiträge
396
So bei mir steht nun: Versandbereit.
 

buc

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.10.08
Beiträge
378
So bei mir steht nun: Versandbereit.

Wow, cool!!! Gratuliere! ;)

Bei mir steht leider immer noch: "Wird geprüft" - obwohl ich am DI abend schon bestellt hab.Dein Gerät war ja auch in 5 Tagen versandfertig,...wie hast du überwiesen?

Weiß jemand ob bei Apple auch am SA geliefert wird?
 

Sir Andrus

James Grieve
Registriert
07.01.09
Beiträge
137
Habe nun auch endlich meinen iMac bestellt. Der günstigste 24 Zoller, allerdings mit 1 TB Festplatte und der Numpad Tastatur. Versandfertig in 3 Tagen stand da, allerdings muss ich erst noch überweisen.
 

buc

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.10.08
Beiträge
378
Habe nun auch endlich meinen iMac bestellt. Der günstigste 24 Zoller, allerdings mit 1 TB Festplatte und der Numpad Tastatur. Versandfertig in 3 Tagen stand da, allerdings muss ich erst noch überweisen.

Hmm, joa, habs auch grad gesehen. Hat sich dann jetzt wohl geändert, am DI abend warens noch 5 Tage. Bei mir hat sich am Status allerdings trotzdem nichts geändert...:(

EDIT: Hast du dich neu angemeldet oder täusch' ich mich da...?
 

omkmm

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.02.08
Beiträge
396
Wow, cool!!! Gratuliere! ;)

Bei mir steht leider immer noch: "Wird geprüft" - obwohl ich am DI abend schon bestellt hab.Dein Gerät war ja auch in 5 Tagen versandfertig,...wie hast du überwiesen?

Weiß jemand ob bei Apple auch am SA geliefert wird?

Habe mit Visa bezahlt und auch am späten Di-Nachmittag bestellt.

Hoffe deiner ist auch bald Versandbereit. :-D
 

Antimaterie

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.03.09
Beiträge
177
Habe letzten Freitag ein MBP mit iWorks bestellt und online überwiesen. Am Dienstag kam die Auftragsbestätigung und heute die Versandbestätigung, dass die Ware mit UPS raus ist.
Mit viel Glück habe ich morgen das Teil ...oder erst am Montag.
Würde Apple mit DHL versenden, könnte man auch Samstags sein Apple erhalten.
 

omkmm

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.02.08
Beiträge
396
Ist das neu, das mit UPS? Mein letzter Mac kam mit TNT.
 

buc

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.10.08
Beiträge
378
Was hat das hier eigentlich wieder zu bedeuten? Für was steht EMEA?

Versandmethode
Schnellversand (EMEA)

Hab ich grad entdeckt...;)
 

omkmm

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.02.08
Beiträge
396
Hab ich auch gerade gesehn. Wir ticken irgendwie gleich. In einem AT-Thread steht:
EMEA = Europe, Middle East, Africa

Wenn du jetzt noch sagst, dass du etwa auch stündlich auf die Apple-Seite gehst um deine Bestellung nachzuverfolgen dann haben wir irgendwo ein gleiches Apple-Gen. =p
 

buc

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.10.08
Beiträge
378
Hab ich auch gerade gesehn. Wir ticken irgendwie gleich. In einem AT-Thread steht:
EMEA = Europe, Middle East, Africa

Wenn du jetzt noch sagst, dass du etwa auch stündlich auf die Apple-Seite gehst um deine Bestellung nachzuverfolgen dann haben wir irgendwo ein gleiches Apple-Gen. =p

Danke für die Info! Heißt dann wahrscheinlich, dass es dorthin so schnell wie möglich versandt wird?o_O

Genau so ist es!!! :oops: Momentan schau ich mir selbst im Geschäft immer mal wieder den Bestellstatus im Apple Store an. ;)