• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Store Lieferzeit

tommy2506

Cripps Pink
Registriert
31.07.05
Beiträge
152
Hallo!

Sagt mal wo finde ich denn den Tracker zu meiner Bestellung?? Habe mir vor einer Woche ein MBP bestellt, welches gestern versendet wurde. Allerdings finde ich nirgendwo einen Link zum Tracker bzw. eine Notiz mit welcher Firma das Paket versandt wurde??
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

in der Versandbestätigung ist doch ein Link zur Sendungsverfolgung. Ich habe zumindest einen gefunden.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hallo,

in der Versandbestätigung ist doch ein Link zur Sendungsverfolgung. Ich habe zumindest einen gefunden.
Ja, müsste eigentlich IMMER drin sein...draufklicken auf den Link und einloggen mit deiner Apple-ID, dann dürftest du es verfolgen können.
 

tommy2506

Cripps Pink
Registriert
31.07.05
Beiträge
152
Kann mich einloggen, da steht aber nichts von Tracking. Vielleicht kommt ja noch was...
 

tommy2506

Cripps Pink
Registriert
31.07.05
Beiträge
152
Kein Link weit und breit zu finden :mad:
Werd morgen einmal beim Apple Store anrufen wenn ich vor 6 zu Hause bin...
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Du geht auf Deinen Account. Dann auf Bestellstatus. Dann sollte Deine Bestellung angezeigt werden. Dann klickst Du auf "Lieferung nachverfolgen"
 

tommy2506

Cripps Pink
Registriert
31.07.05
Beiträge
152
Jo, denk Link hab ich nicht. Allerdings hab ich jetzt einfach die Bestellnummer auf der TNT Seite eingegeben und es klappt. Morgen sollte mein Baby da sein :)
 

MorLipf

Erdapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2
Ich habe vor 15 Tagen ein MacBook Pro (mit Sonderausstattung) und einen Adapter im Apple Education Store (über Unimall.de) per Vorkasse bestellt. Nach drei Tagen hat mir Apple den Geldeingang bestätigt und nach etwa einer Woche kam eine Versandbestätigung, sowie die Rechnung per Mail. In der Mail stand, dass das Gerät bis zum 5. Juni geliefert werden sollte und die Apple-Tracking-Seite gibt den heutigen Tag an. Bisher steht auf der Tracking-Seite immernoch "Shipment on schedule" und "carrier details to be updated shortly".

Ist das normal, dass die Lieferung so lange dauert und das ich nicht weitere Informationen erhalte? Gebe ich die Referenznummer bei TNT ein, so erhalte ich als Antwort nur "not found". o_O

Nachtrag: Die Apple-Sales-Hotline konnte mir auch keine weiteren Informationen nennen... Ich bin ja gespannt, ob das Ding diesen Monat noch ankommt...
 
Zuletzt bearbeitet:

catrat

Jamba
Registriert
10.12.05
Beiträge
56
Ich hab ein Macbookpro mit Fernbedienung und Drucker am 11. Juni bestellt, am 14. ist es versendet worden. Allerdings steht als vorraussichtlicher Lieferzeitpunkt der 24-25te und als Versandmethode "Merge In Tnst NL Til". Was ist das für eine Versandmethode? Über google konnte ich nichts finden.

Edit: Das Notebook wird heut erst aus Shanghai verschickt und der Drucker ist wohl schon in Düsseldorf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffen.

Boskop
Registriert
27.06.07
Beiträge
205
Hab letzte Woche ein MacBook Pro bestellt. Sollte heute noch rausgehen und morgen bereits ankommen, wenn man dem Datum in der Mail glauben kann.

Voraussichtliches Versanddatum: 16 Jun, 2008 - 17 Jun, 2008.
Voraussichtliches Lieferdatum: 17 Jun, 2008 - 19 Jun, 2008.
 

DukeNuke2

Wagnerapfel
Registriert
17.01.06
Beiträge
1.583
ich habe am 10.6 auch ein mbp bestellt und das soll am 20. verschickt sowie am 25. geliefert werden... laaaange wartezeit. aber vorfreude war doch die schönste freude ;)
 

Steffen.

Boskop
Registriert
27.06.07
Beiträge
205
Ah es ist verschickt worden :)
Aber ist keine Paketnummer oder sonstiges dabei.
Wie kann ich das nun nachverfolgen?
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
hmm bei mir kam am 11. Juni hab ich mein MBP bestellt, um am 13. kam die Mail, das es verschickt worden ist.

Die Tracking Information bei Apple (Versandverfolgung) liefert nur folgendes:

Versandmethode: Merge In Tnst NL Til
Carrier Tracking Number: In transit to final destination - carrier details to be updated shortly
Assigned Carrier: In transit to final destination - carrier details to be updated shortly

Als Liefertermin wird am oder vor dem 19.Juni angegeben...

Heißt das es ist schon unterwegs oder es dauert noch ein Weilchen?
 

Mulder1919

Gast
Bei mir steht liefertermin 3. november
aber anscheinend ist mein macbook noch nicht mal in holland. ist es wahrscheinlich, dass dieser liefertermin eingehalten wird? wenn nicht bin ich doch etwas genervt...
 

durden86

Eifeler Rambour
Registriert
22.06.08
Beiträge
590
Ich habe genau vor 6 Werktagen bezahlt und es hat sich noch nix verändert.
Wie lange brauchen die denn?
 

Mulder1919

Gast
ich hab schon vor zwei wochen bestellt und bezahlt (kreditkarte) am 25. oktober sind die aus china verschickt worden und die sind anscheinend noch nicht mal in den NL. echt lahm! ein bekannter hat was aus HK bestellt und das war am nächsten tag da!
 

wego

Alkmene
Registriert
04.11.08
Beiträge
31
hello!

bin auch bald stolzer mac besitzer!
viell. kann mir jemand helfen:

beim "apple order status" steht

Versendet an WIEN 1.11.08
Aktueller Lieferstatus: 4.11.08 Auf dem Transport zum Kunden
Lieferplan war 7.-10.11.08

kann ich durch diese infos irgendwelche rückschlüsse über die ankunft des imacs bei
mir in wien machen? bin ja nicht immer zuhause und wenn sich das dadurch irgendwie
genauer ableiten lassen würde, wär das toll.

lg
 

Pflunz

Erdapfel
Registriert
01.11.07
Beiträge
3
hm, am montag ( 3. november) mb 2,0 bestellt mit kreditkarte, heute (donnerstag, 6. november) wars da :D
 

~*Darkangel*~

Granny Smith
Registriert
02.11.08
Beiträge
12
Moin Moin,

mein MacBook war bis um 3 Uhr noch in Köln "scheinbar zumindest" mich würd jetzt mal Interessieren ob mein MacBook Pro jetzt erst ab nach NL geht oder ob ich mein Mac Book evtl. doch früher sehe. Der Versandstatus meines Books lässt zumindest hoffen zu da vorher noch steht:

KOELN (COLOGNE),
DE 07.11.2008 3:08 ABFAHRTSSCAN

APELDOORN,
NL 07.11.2008 1:00 PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET / VON ZOLLBEHÖRDE FREIGEGEBEN. NUN UNTERWEGS ZUR ZURSTELLUNG.

KOELN (COLOGNE),
DE 06.11.2008 23:20 ANKUNFTSSCAN

Nu würd ich natürlich gern wissen ob es jetzt noch zum Zoll nach NL gebracht wird oder nicht? Denn dadrüber hab ich noch keinerlei Info auf der UPS Seite gefunden.

MFG

Edit: Hat jemand Erfahrung, ob man beispielsweisse das Gerät auch zwischendrin abholen kann? Z.b. wenn das Gerät heute nach Apeldorn geht "was ich nicht hoffe", das ich bei UPS anrufe und sage ich hol es mir direkt in Apeldorn ab. Wäre zwar ein Umweg von knappen 200 Kilometern, nur ich brauch das Gerät am Wochenende.

Geplante Zustellung wäre am 10.11.2008
 
Zuletzt bearbeitet:

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Also meines wurde jetzt am 29.12.08 versandt. Bis zum 13.1.09 soll ichs haben.
Jedoch findet weder UPs noch TNT die Lieferreferenznummer.

Kann mir mal einer sagen warum?

MfG Manuel