• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Store Lieferzeit

Giacomo

Jonagold
Registriert
14.06.07
Beiträge
23
Mit dem persönlichen Ausliefern wird bei uns aber ein Spaß werden. Meine Frau hat bestellt und die Rechnung erhalten, die ist im Urlaub. Als Lieferadresse wurde meine Firmenadresse und mein Name angegeben. Mal sehen ob ich das Ding bekomme, oder ob es unverrichteter Dinge wieder zurück geht.
 

Pansenjoe

Goldparmäne
Registriert
14.11.07
Beiträge
570
Hallo! :)

Bin eben heimgekommen und was sehe ich da: 3 Pakete! Was wird da wohl drin sein! :D Musste also doch nicht persönlich da sein. Macht wohl jeder Fahrer anders. Bis später dann, wenn ich die nächste Nachricht hoffentlich von meinem ersten Mac aus schreibe. :)
 

Pansenjoe

Goldparmäne
Registriert
14.11.07
Beiträge
570
Na also, passt doch wunderbar ;)

Wegen des Displays würde ich mir nicht so Gedanken machen, eher wegen dem Lüfter-Surren... Meiner surrt auch.. Mal schauen, wie ich mich entscheiden werde. Evtl. schick ich es ein.

Mein surrt auch. Und das sogar ziemlich deutlich. Aber vielleicht ist auch alles normal, da ich bisher nur Ultra-Silent-Rechner gebaut habe, die zwar leistungsfähig, aber praktisch unhörbar waren. Mhh. :/ Display ist in Ordnung. Ein minimalster Farbverlauf ist zu sehen (außer bläulich, inner weniger). Stört mich aber nicht. Die Reflexionen auch, das ist echt toll. Nur dieser "Lärm". Halt uns auf dem Laufenden wie du dich entscheidest.

PS: Noch ne Frage: War bei deinem iMac schon Leopard aufgespielt? Bei mir war noch Tiger drauf, allerdings Leopard CD mitgeliefert.
 

Lev

Empire
Registriert
19.11.07
Beiträge
88

Pansenjoe

Goldparmäne
Registriert
14.11.07
Beiträge
570
Aso, wusste nicht dass du ein MBP hast. Dann kann man das Lüftergeräusch eh net vergleichen. Viel Spaß trotzdem mit deinem Gerät!

Endlich... Mac! :)
 

TipTob

Riesenboiken
Registriert
20.10.07
Beiträge
284
Hurra, ich hab meinen auch *freu*. Da es mein erste Mac ist, ist schon ungewohnt, aber wird schon, denke ich. Also mein MacBook ist sehr leise. Die Tastatur macht aber nen ganz schön piepsligen Eindruck. Sonst bin ich sehr angetan von dem Gerät. Ach, übrigens, bei mir ist Leopard drauf.

Mfg
Toby :)
 

xXGangstaXx

James Grieve
Registriert
23.11.07
Beiträge
137
so, hab mein MBP 17" gestern bestellt und mit Kreditkarte bezahlt.
heute die Versandbestätigung bekommen.
Bei mir wird mit TNT geliefert, laut Trackingnr. ist das Gerät momentan noch in Shanghai oO!
In der Mail steht das mir Garantiert wird, dass das Gerät spätestens am 4.12. da ist, vorher wär mir lieber. Wie ist das bei TNT? Auch nur Persöhnlich? Ich bin meistens noch bis um 16-17 Uhr im Büro und könnte das Ding nicht Annehmen, wenn es vorher kommt. Und wo finde ich bei TNT die depots?ich wohne in Gaildorf bei Schwäbisch Hall.
Kann ich noch diese woche mit dem Gerät rechnen?
 

TipTob

Riesenboiken
Registriert
20.10.07
Beiträge
284
so, hab mein MBP 17" gestern bestellt und mit Kreditkarte bezahlt.
heute die Versandbestätigung bekommen.
Bei mir wird mit TNT geliefert, laut Trackingnr. ist das Gerät momentan noch in Shanghai oO!
In der Mail steht das mir Garantiert wird, dass das Gerät spätestens am 4.12. da ist, vorher wär mir lieber. Wie ist das bei TNT? Auch nur Persöhnlich? Ich bin meistens noch bis um 16-17 Uhr im Büro und könnte das Ding nicht Annehmen, wenn es vorher kommt. Und wo finde ich bei TNT die depots?ich wohne in Gaildorf bei Schwäbisch Hall.
Kann ich noch diese woche mit dem Gerät rechnen?

Hallo.

Also da es in Shanghai noch ist, dauert es sicher noch eine Weile. Also ich schätze mal Anfang/Mitte nächster Woche, habe da aber auch keine Erfahrung.
Die TNT-Depots findest du hier: http://www.tnt.de/InternetTNT/tnt_content/eed511fe2dac191fc1256d2c00484916.html

MfG
Toby ;)
 

Lil' Phil

Gast
ich habe mir vor 3 tagen nen imac bestellt (mit lastschrift, bei kreditkarte gehts viiiiel schneller) und auf der e-mail, die ich bekommen hab steht:
Nachdem Sie Ihre Überweisung getätigt haben, rechnen Sie bitte mit 3-5
Arbeitstagen, bis die Bank Ihre Zahlung verarbeitet hat.
Rechnen Sie bitte mit 24 Std. für die Bearbeitung Ihrer Bestellung.
Die Zustellung per Kurier erfolgt innerhalb von 7-10 Werktagen nach dem
Versand.

=D
 

TipTob

Riesenboiken
Registriert
20.10.07
Beiträge
284
ich habe mir vor 3 tagen nen imac bestellt (mit lastschrift, bei kreditkarte gehts viiiiel schneller) und auf der e-mail, die ich bekommen hab steht:
Nachdem Sie Ihre Überweisung getätigt haben, rechnen Sie bitte mit 3-5
Arbeitstagen, bis die Bank Ihre Zahlung verarbeitet hat.
Rechnen Sie bitte mit 24 Std. für die Bearbeitung Ihrer Bestellung.
Die Zustellung per Kurier erfolgt innerhalb von 7-10 Werktagen nach dem
Versand.

=D

Stand bei mir auch da und hatte es bereits nach 6 Tagen und habe auch mit Überweisung bezahlt. Also, dannach kann man nicht unbedingt gehen. Aber auch wenn es in China noch ist, kann es sicher auch schneller, als 19 Tage (wie in der E-Mail) gehen.

MfG
Toby :)
 

MacDonald

Gala
Registriert
21.11.07
Beiträge
48
Traumzeit:
28 Nov 2007 16:50 Sendung Wurde Zugestellt
28 Nov 2007 13:18 Sendung Befindet Sich In Der Niederlassung
28 Nov 2007 13:06 Import Erhalten
28 Nov 2007 13:03 Hannover Road Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
27 Nov 2007 22:46 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
27 Nov 2007 22:46 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
27 Nov 2007 09:17 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
26 Nov 2007 13:43 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
26 Nov 2007 13:38 Shanghai Sendung Wurde Abgeholt.
 

xXGangstaXx

James Grieve
Registriert
23.11.07
Beiträge
137
also bei TNT mal die ganzen Daten eingegeben, stand bei Express 30.11.2007
und bei Economy Express 03.12.07.....ich hab aber bei apple keine versand art ausgewählt...oO

Ich hoff mal das es am samstag kommt!
Des wär mir echt lieb, ich kanns kaum erwarten!
 

selm

Gast
argh

macbook in schwarz mit 2GB RAM und 250er Platte bestellt.
Auslieferung um den 7.Dezember und Zustellung um den 14.Dezember.

:( :( :(
 

Lev

Empire
Registriert
19.11.07
Beiträge
88
D.h. du hast es nach Erfahrungswerten schon am Donnerstag/Freitag kommende Woche :)
 

baechi

Gast
ich hab vor 4 Tagen meinen iMac im Apple Edu Store bestellt und vor 3 Tagen bezahlt. Im Account steht immer noch "wird geprüft".

Hi.
Hab jetzt nicht alle Antworten durchgelesen, möchte aber trotzdem noch meinen Senf dazugeben.
Du steckst in der genau gleichen sch*** Situation wie ich! Ich habe vor 9 Tagen bestellt, und noch heute steht "wird geprüft" !!!!!!
Ich hab' mir sagen lassen, dass das an der Zahlungsweise liegt - habe nämmlich nicht per Kreditkarte, sondern per Vorauszahlung bezahlt. Und offenbar führt das hin und wieder zu Verzögerungen von bis zu 2 Wochen... Ich zerplatze fast vor Nervosität und Wut :mad:

Na ja.. Vielleicht hast du mehr Glück. Und vielleicht wird auch mein Betrag bald registriert..... vielleicht...........
 

Lev

Empire
Registriert
19.11.07
Beiträge
88
Joa, weil ich habe auch das Parts and Labour Paket mitbestellt, was ne Lieferzeit von 3-5 Tagen hatte, aber bereits nach nichtmal 24 Stunden versendet wurde, zusammen mit dem MBP.
Ist zwar kein "Sonderwunsch" wie bei dir der Fall ist, aber vergleichbar ist es doch ;)
 

TipTob

Riesenboiken
Registriert
20.10.07
Beiträge
284
Ich hab' mir sagen lassen, dass das an der Zahlungsweise liegt - habe nämmlich nicht per Kreditkarte, sondern per Vorauszahlung bezahlt. Und offenbar führt das hin und wieder zu Verzögerungen von bis zu 2 Wochen...

Das kommt ganz drauf an ob mit Online-Banking oder am Bankschalter. Da das letztere länger dauert, nehme ich mal an das du das so gemacht hast. Ich habe Online-Banking gemacht und 2 Tage später (Mittwoch Abend überwiesen und Freitag wurde es versendet) hatte ich die Bestätigung bekommen.

MfG
Toby :)
 

xXGangstaXx

James Grieve
Registriert
23.11.07
Beiträge
137
ist es normal das mein MBP seit 2 tagen in Shanghai in weiterleitung ist?
Wenn ich bei TNT in Transit Times die ganzen daten angebe, steht 30.Nov zustellung, bei tracking aber immer noch In weiterleitung!
Es wird mein erster Mac und ich will ihn sobald wie möglich haben!und am we liefern die ja glaub ich nicht oder?