• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Store Lieferzeit

TipTob

Riesenboiken
Registriert
20.10.07
Beiträge
284
Bei mir sieht der ganze Spaß so hier aus:

NURNBERG,
DE 24.11.2007 3:22 UNTERWEGS

HERNE-BOERNIG,
DE 24.11.2007 3:21 ABFAHRTSSCAN
24.11.2007 0:50 ANKUNFTSSCAN

EINDHOVEN, BEST,
NL 23.11.2007 23:00 ABFAHRTSSCAN
23.11.2007 21:47 EXPORTSCAN

NL 23.11.2007 12:08 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN
Aber das mit dem Wochenende, kann gut Möglich sein. Mal sehen wie es morgen früh aussieht. Also besteht doch noch Hoffnung, das es bereits morgen kommt :)
 

_lux_

Bismarckapfel
Registriert
23.11.07
Beiträge
75
Wer von uns seinen Mac zuerst bekommt, kriegt nen Keks *g*
 

Lev

Empire
Registriert
19.11.07
Beiträge
88
Ich bekomme grade echt Hunger. Lecker. :p
 

TipTob

Riesenboiken
Registriert
20.10.07
Beiträge
284
Ich glaube der stand echt im Stau:
NURNBERG,
DE 26.11.2007 4:22 ANKUNFTSSCAN

HERNE-BOERNIG,
DE 24.11.2007 3:21 ABFAHRTSSCAN
24.11.2007 0:50 ANKUNFTSSCAN

EINDHOVEN, BEST,
NL 23.11.2007 23:00 ABFAHRTSSCAN
23.11.2007 21:47 EXPORTSCAN

NL 23.11.2007 12:08 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

Also wird wohl doch erst morgen :(.
 

Lev

Empire
Registriert
19.11.07
Beiträge
88
Glaub ich nicht ;)
Weil Nürnberg - Gersthofen (Augsburg) sind auch keine 200 km und siehe da:

GERSTHOFEN, DE
26.11.2007 6:48 WIRD ZUGESTELLT
26.11.2007 6:01 ANKUNFTSSCAN

NURNBERG, DE
23.11.2007 23:53 ABFAHRTSSCAN

Aber ich bekomme ihn heute, wie planmäßig :-D
 

_lux_

Bismarckapfel
Registriert
23.11.07
Beiträge
75
moep, bei mir ändert sich nix :(

naja der status is ja auch noch von 01:20 heut nacht ..
 

_lux_

Bismarckapfel
Registriert
23.11.07
Beiträge
75
JAAA der keks ist mein! :p .. es steht vor mir .. freude :D
 

Lev

Empire
Registriert
19.11.07
Beiträge
88
Nur weil ich um 11.30 Uhr nicht zu Hause war, kann ich ihn erst heute Abend abholen. Ach Mensch...

...ich wollte den Keks... :-c
 

TipTob

Riesenboiken
Registriert
20.10.07
Beiträge
284
Bei mir war niemand da, heul. Das Paket ist immernoch in Nürnberg :-c
 

Lev

Empire
Registriert
19.11.07
Beiträge
88
So, in einer Stunde ist 19 Uhr, das heisst, ich mach mich dann mal auf den Weg zum UPS Depot :D
 

TipTob

Riesenboiken
Registriert
20.10.07
Beiträge
284
So, in einer Stunde ist 19 Uhr, das heisst, ich mach mich dann mal auf den Weg zum UPS Depot :D

Hast du es gut. Ich muss morgen aber mit hoher Warscheinlichkeit mein Paket auch abholen, außer sie geben es beim Nachbar ab, der leider nicht da ist, aber vielleicht ist jemand anderes aus dem Haus da. Ansonsten muss ich 1,5 Stunden zum UPS-Depot fahren :(.

MfG
Toby :)


Edit: Och nö, jetzt steht auch nicht mehr da, das das Paket pünktlich ist. Ein Lieferdatum steht auch nicht mehr da, also wenn es morgen nicht kommt, kann sich UPS auf etwas gefasst machen!
 

Pansenjoe

Goldparmäne
Registriert
14.11.07
Beiträge
570
Na ihr habt Sorgen, bei mir tut sich gar nix:

Package Progress
Location Date Local Time Description
EINDHOVEN, BEST,
NL 11/23/2007 8:51 P.M. EXPORT SCAN
NL 11/23/2007 10:08 A.M. BILLING INFORMATION RECEIVED



Tracking results provided by UPS: 11/26/2007 1:42 P.M. ET

Und dabei ist mein Ort vllt 50 km von Nürnberg entfernt.
 

Lev

Empire
Registriert
19.11.07
Beiträge
88
Yea, die erste Message die ich mit meinem neuen Liebling schreibe :D
Endgeil sag ich dir!!!

Und dass nicht mehr dran steht, dass es pünktlich ist, bzw wann das Zustellungsdatum ist, ist normal. Das war bei mir auch so gegen Ende. Du wirst es sicher morgen bekommen ;)

Achja, und NEIN, die geben das 100% niemandem anders, als dir. Also dem Besteller. Sogar am Telefon hat mich die Dame Löcher in Bauch gefragt, wo ich wohne, wie ich heisse, was die Lieferanschrift sei, um abzugleichen. Desweiteren musst du dein Ausweis vorlegen. Sonst geht garnichts! Also musst du wohl oder übel die 1,5 Stunden in Kauf nehmen. Und nicht vergessen: Das Zettelchen vom UPS Mann und dein Ausweis mitnehmen (bzw. auf wessen Name es bestellt wurde).
 

Pansenjoe

Goldparmäne
Registriert
14.11.07
Beiträge
570
Saugeil, ebene nochmal gecheckt:

BAMBERG,
DE 26.11.2007 19:58 UNTERWEGS
NURNBERG,
DE 26.11.2007 19:57 ABFAHRTSSCAN
EINDHOVEN, BEST,
NL 23.11.2007 20:51 EXPORTSCAN
NL 23.11.2007 10:08 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

Das heißt das Ding is morgen da. Sehr sehr gut, heute hatte ich beruflich so viel zu tun (hab immer noch), das mich der Mac nur abgelenkt hätte.

Aber die geben das nur persönlich ab??? Typischerweise arbeiten die meisten Menschen in Deutschland. Hoffentlich kommt der morgern erst ab 3, da bin ich dann daheim. :D
 

Lev

Empire
Registriert
19.11.07
Beiträge
88
Ja, definitiv nur persönlich. Die geben das nicht einmal einem Familienmiglied. Nur dir persönlich. Die wissen halt, wer der Absender ist. Haben auch entsprechende Regelungen, kann ich mir denken.Ab 3 Uhr wird wohl ein wenig schwierig werden, aber durchaus möglich. Sonst halt am Abend zwischen 19 und 20 Uhr selber abholen. Oder am nächsten Tag wird automatisch wieder zugestellt, als Zweitversuch.
 

Pansenjoe

Goldparmäne
Registriert
14.11.07
Beiträge
570
Musstest du nach Nürnberg fahren ins Zentrallagen? Dazu hätte ich absolut keine Lust. :( Mit welcher Nummer hast du gesprochen?
 

Lev

Empire
Registriert
19.11.07
Beiträge
88
Also ich wohne in Augsburg. Wenn ich nach Nürnberg fahren müsste, um mein Paket abzuholen... Dann kann man ja nicht mehr von einem Paketdienst sprechen :)
Nein also, ich musste nach Gersthofen fahren, und das sind 10 Km nach Augsburg.

Die Liste aller UPS Depots findest du hier:
http://www.ups.com/content/de/de/locations/dropoff/index.html

Die dazugehörigen Nummern stehen ebenfalls dran. Habe aber die allgemeine Nummer angerufen: 0800 8826630
Kannst ja auch anrufen und den zu dir nächstgelegenen Standort erfragen bzw. weitere Auskünfte erhalten, indem du deine Paket Nummer durchgibst.
 

Pansenjoe

Goldparmäne
Registriert
14.11.07
Beiträge
570
BESTEN Dank für den Link, sowas hab ich schon auf der UPS Homepage gesucht. Mir war bekannt wo in Bamberg das UPS Lager ist, aber ich dachte nicht dass man dort auch abholen kann. Besser kanns nicht kommen, ich komm morgen so oder so an meinen Mac. :D Wenn dann noch alles mit dem Gerät ok ist (insbesondere Display), dann wär die Woche gelaufen (obwohl Dienstag) :D hehe
 

Lev

Empire
Registriert
19.11.07
Beiträge
88
Na also, passt doch wunderbar ;)

Wegen des Displays würde ich mir nicht so Gedanken machen, eher wegen dem Lüfter-Surren... Meiner surrt auch.. Mal schauen, wie ich mich entscheiden werde. Evtl. schick ich es ein.