• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Apple Store in München

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Kann mir schon denken wie die Schlagzeile heute Abend aussieht:

München - Für Aufsehen sorgte heute in den frühen Morgenstunden ein Zwischenfall in der Innenstadt. Dort sammelten sich mehrere Menschen, viele von ihnen trugen ein verdächtiges "AT" auf dem Shirt, zusätzlich zu einem Decknamen. Eine ältere Dame kombinierte schlau, und alarmierte die Polizei. Sie hielt AT für die Abkürzung von "Attentäter", und vermutete eine Massensprengung während der Eröffnungsfeier des Apple Stores. Besonders fanatisch erschien ihr ein junger Mann mit Decknamen yoshi. Schlimmeres konnte durch das umsichtige Verhalten verhindert werden, es wurde niemand verletzt.
:p

Sorry grad mal dafür, ich hab 'ne Grippe und lieg' im Bett, und bekomme schon langsam Fieberfantasien...

Auf http://www.mac-tv.de gibt's die ersten Bilder vor dem Store, übrigens ist ab halb 10 der Stream des kleinen Videos KOSTENLOS! ;)
 
  • Like
Reaktionen: Giftmischer

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Noch eine Viertel Stunde und ich bin dahaaaaaaa :)
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
wen trifft man dort denn jetzt alles an??
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
So, Mac-TV ist on Air. Hier geht es zum kostenlosen Livestream (bisschen runterscrollen und Chatnamen eingeben).
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
wer findet den yoshi ?
3086630466_8c760ec393.jpg


3086632680_064b9c02b3.jpg
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Die Fotos erinnern mich irgendwie an die Erzählungen, als es in der damaligen DDR irgendwo Bananen oder Toilettenpapier gab.

;)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
und yoshi, haste dein t-shirt? :p:p
gleich kommts: ja, und n macbookpro gabs für yoshis gratis dazu :D
 

Ziggla

Auralia
Registriert
02.02.06
Beiträge
199
Schau mir grad den Livestream von Mac-Tv an....total krass was da abgeht, vor allem das Gejubel...absolut Wahnsinn...
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Yeah erster Stock Apple Store Munich ;D
 

Anhänge

  • Foto 4.jpg
    Foto 4.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 281

Puremind

Cox Orange
Registriert
20.09.07
Beiträge
100
Glückwunsch an alle die es nach München geschafft haben.... Ich werde dann mal da hingehen wenn weniger los ist :cool:
BTW...wann macht endlich ein Store in Frankfurt oder Besser Stuttgart auf?
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Überall liest man von mehr als 4000 Wartenden...ich frage mich, wie kann das sein? Woher wissen die alle das?
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Werbung, Berichterstattung, Applehomepage, Apfeltalk und andere Foren...
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
total krank, da hin zu stürmen, nur um "da" zu sein.

aber schön zu sehen, dass apple nun immer stärker im deutschen markt vertreten ist.
mal schauen, wo es den nächsten gibt. Düsseldorf halte ich für sehr realistisch, wie auch Berlin.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Es ist sooo geil...man kann es net beschreiben!!!
Sooo viele Fans, sooo nette Mitarbeiter...einfach nur total geiles Apple-Feeling!!:-D:p

Habe 5 Stunden angestanden heute Morgen, und es hat sich mehr als gelohnt!
- T-Shirts bekommen
- viele nette AT'ler und Fans getroffen
- nuuur über Apple geredet
- viele Bekanntschaften mit Apple-Mitarbeitern gemacht....hab auch wieder eine Frau aus Cupertino getroffen von Apple, die meine Apple-Dame kennt...Bilder gemacht! Ist sooo nett!
- Apple-Zeug gekauft

Alle hier sind sooo geil!!:p:p

Thanks Steve for the 1st German Apple Store!!

Wooooww!!:cool:
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Mir tun nach 2 Stunden stehen die Füße weh. Was haste denn gekauft yoshi? Hab gelesen dass der iPod classic nur 199 heute koscht, würde mich schon reizen.
Mehr aber Time Capsule - ist das auch vergünstigt?