• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Store im Breuningerland in Sindelfingen?

blu_tom

Bismarckapfel
Registriert
25.03.12
Beiträge
76
Nö, es gibt "nur" ein kostenloses T-Shirt für die ersten Kunden ;).
 

mitch1982

Idared
Registriert
23.10.10
Beiträge
27
@sfo78 ja hatte kontakt zur conny aufgenommen weil es immer mein traum war für apple zu arbeiten. war dann im steiugenberger bei nem hiring event dabei ist aber nichts geworden. hatte mich für das store leader programm interessiert wofür es aber nur begrenzte stellen gab. als einfacher store verkäufer hat es mich eher nicht interessiert da man echt mies verdient als simpler Verkäufer. da bringt es einem dann auch nix ein iphone zu haben für das man nix zahlen muss und für lau den besten tarif bekommt davon kann man die miete nicht zahlen
 

mitch1982

Idared
Registriert
23.10.10
Beiträge
27
bin mal gespannt ob es wirklich der 21.09.wird. dann muss ich da mal frei beantragen und gleich nach sindelfingen früh morgens. war noch nie bei einer store eröffnung dabei hab es immer nur auf youtube gesehen.
wäre zu schön gewesen wenn es eröffnungsangebote gegeben hätte. für den einen tag könnten die das ruhig mal einführen.
wie sieht es bei euch aus wer war schnmal dabei und was habt ihr euch gekauft? oder wart ihr nur zum gucken da?!?
 

sfo78

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.08.09
Beiträge
173
@sfo78 ja hatte kontakt zur conny aufgenommen weil es immer mein traum war für apple zu arbeiten. war dann im steiugenberger bei nem hiring event dabei ist aber nichts geworden.

@mitch, wer auch immer Conny sein soll :)...aber ist dann wohl jemand von Apple lach....schade, dass es nicht geklappt habt bei Dir....wär bestimmt cool gewesen, dort zu arbeiten....

bin auch soooo gespannt, wann die Eröffnung stattfinden wird....

Zumindest wurde gestern ja mal die Keynote für den 12.09. bestätigt :)
 

mitch1982

Idared
Registriert
23.10.10
Beiträge
27
cornelia selchmann ist die recruiterin von apple die hat mich über xing rekontaktiert nachdem ich mal ne anfrage gestartet habe. dann kam sie auf mich zu und meinte ob ich nicht interesse hätte dort zu arbeiten.
ja ist echt schade aber wie gesagt als verkäufer mit 1400 brutto kommsch ned weit ;)
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Aber DU bekommst ein Apple T-Shirt und bist Mitglied in einer coolen Gemeinde... wen interessiert da noch das Geld? :)
 

mitch1982

Idared
Registriert
23.10.10
Beiträge
27
lol ja magst vielleicht recht haben, aber mein fanatismus beugt sich dennoch der Realität meine miete muss ich schon zahlen können und ich verdiene momentan einfach zu gut um so einen rückschritt zu machen
so gerne ich es gemacht hätte es wäre nur das ASL programm in frage gekommen
 

sfo78

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.08.09
Beiträge
173
Aber DU bekommst ein Apple T-Shirt und bist Mitglied in einer coolen Gemeinde... wen interessiert da noch das Geld? :)

Hey, ja das Geld spielt natürlich auch ne Rolle ;)....aber, auch der Beruf sollte Spaß machen...dann nützt das ganze Geld nichts....

@ImpCaligula....wirst Du denn im Store arbeiten? Hört sich so an :)
 

harry68

Fuji
Registriert
06.08.08
Beiträge
37
Weiß jemand, wie lange es in Köln zwischen Beschriftung und Öffnung gedauert hat, denn gerade habe ich auf Twitter gesehen, daß die Beschriftung nun da ist:

pic.twitter.com/DuC1ILji
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
... aber ich werde vielleicht mal rüber laufen, mir das Event anschauen, Video aufnehmen und die Prozedur, die mehr an eine Harkrishna Show mit einem Messias erinnert, aufnehmen und bei Youtube aufnehmen...

Sicher wird wieder runter gezählt, abgeklatscht und sich gegenseitig beglückwünscht...
Manchmal ist es echt hart, Apple Geräte zu besitzen.... Fremdschämen und so...
 

harry68

Fuji
Registriert
06.08.08
Beiträge
37
Hab mich nun mal durch den Köln-Thread durchgewühlt und nachgezählt, es hatte nach der Beschriftung genau 15 Tage bis zur Eröffnung gedauert.
Für Sindelfingen bedeutet dies eine Eröffnung am 20.9.

A2C9AmFCAAAThEi.jpg
http://t.co/NNEJPcvI
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Hab mich nun mal durch den Köln-Thread durchgewühlt und nachgezählt, es hatte nach der Beschriftung genau 15 Tage bis zur Eröffnung gedauert.
Für Sindelfingen bedeutet dies eine Eröffnung am 20.9.
Stimmt, es ist total unwahrscheinlich, dass Apple hier ein anderes Zeitintervall hat...
 

mitch1982

Idared
Registriert
23.10.10
Beiträge
27
was meint ihr denn ab wann sollte man denn da sein um noch so ein t-shirt abzugreifen?
wie teuer meint ihr wird das neue iphone sein?
weiß gar nicht so wirklich ob das an der eröffnung auch gleich mit vertrag angeboten wird oder nur als "rohvariante"
wer von euch weiß bescheid wie das in der vergangenheit war?
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Stand bestimmt in irgendeinem Maya-Kalender... Oder im Horoskop der Bild.
 

Kevin B.

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.03.11
Beiträge
645
Hab mich nun mal durch den Köln-Thread durchgewühlt und nachgezählt, es hatte nach der Beschriftung genau 15 Tage bis zur Eröffnung gedauert.
Für Sindelfingen bedeutet dies eine Eröffnung am 20.9.

Passt aber doch super zum mutmaßlichen Release des neuen iPhones am 21. September.