• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Store im Breuningerland in Sindelfingen?

sfo78

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.08.09
Beiträge
173
mh ne, Wetten tun wir ganz sicher nicht....denn ich kenne dich ja gar nicht ;)....aber weiß gar nicht, warum du so ein Geheimnis daraus machst, in welchen Stellenanzeigen Du das gefunden hast....

Ich habe nochmals gegoogelt, kann aber immer noch keine Stellenausschreibung mit dem von dir genannten Datum finden.....
 

Blasti

Tokyo Rose
Registriert
09.11.10
Beiträge
68
Denen wurde doch sicher gesagt warum der re:store aus dem Breuningerland raus muss, meinst du nicht?
 

sfo78

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.08.09
Beiträge
173
mh, wer hat denn gesagt, dass der re:store aus dem Breuningerland raus muss?
 

sfo78

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.08.09
Beiträge
173
Hi, also ich habe mir den Thread gut durchgelesen, da ich ihn von Anfang an verfolge....von daher wundere ich mich, dass Du sagst, dass re:store raus muss! Da steht lediglich, dass eine angebliche Verkäuferin gesagt hat, dass "Apple sich gegen die Königsstrasse entschieden hat und für das Breuninger, weil dies vom Umsatz her für den re:store am meisten ist"....

Wo steht jetzt da, dass sie gehen müssen?
 

Blasti

Tokyo Rose
Registriert
09.11.10
Beiträge
68
Ich dachte das sei mit "Irgendwie dreist, wenn es zu gut läuft muss man raus und der Hersteller greift selber ab" klar. Verkäuferin hat direkt gesagt daß sie raus müssen, nachdem ich sie gefragt habe ob sie jetzt Konkurrenz bekommen.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
.... "müssen" raus ist etwas "übertrieben"... der re:store darf raus :D ...
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Könnte auch sein, dass der Store zeitgleich mit dem neuem iPhone kommt?

So oder so... ich find`s schlecht... noch mehr Stau auf dem Weg zur Wohnung grml :)
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Dann sind wenigstens die ganzen Gangster-Kids von der Strasse weg! Das neue Kinderland im Breuninger-Land!

In München höre ich oft: "Alter, lass Apple-Store abhängen!" Und so siehts da drin auch oft aus!
 

mitch1982

Idared
Registriert
23.10.10
Beiträge
27
also ich denke schon das es sein kann
schliesslich hat ja das einkaufszentrum alstertal(ähnlich breuninger in stuttgart) auch einen Store und zusätzlich noch am jungfernstieg.
das commerzbank gebäude scheint mir allerdings sehr logisch da es relativ groß ist und sich eigenen würde
bin mal gespannt wen man da alles wieder trifft von den leuten vom hiring event im steigenberger
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Dann sind wenigstens die ganzen Gangster-Kids von der Strasse weg! Das neue Kinderland im Breuninger-Land!

In München höre ich oft: "Alter, lass Apple-Store abhängen!" Und so siehts da drin auch oft aus!




Dafür haben wir das Stern Center :D .... "Insider wissen bescheid"...
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
... ganz vergessen... wobei sich das ja die letzten Jahre gemacht hat - also wenn man ab und zu mal durch läuft...
 

sfo78

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.08.09
Beiträge
173
@mitch1982, hast Du Dich bei Apple beworben? Hört sich zumindest so an, wenn Du schreibst, dass Du bei nem Event warst...

Hat es mit einer Einstellung nicht geklappt?

also ich denke schon das es sein kann
schliesslich hat ja das einkaufszentrum alstertal(ähnlich breuninger in stuttgart) auch einen Store und zusätzlich noch am jungfernstieg.
das commerzbank gebäude scheint mir allerdings sehr logisch da es relativ groß ist und sich eigenen würde
bin mal gespannt wen man da alles wieder trifft von den leuten vom hiring event im steigenberger
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
mh ne, Wetten tun wir ganz sicher nicht....denn ich kenne dich ja gar nicht ;)....aber weiß gar nicht, warum du so ein Geheimnis daraus machst, in welchen Stellenanzeigen Du das gefunden hast....

Ich habe nochmals gegoogelt, kann aber immer noch keine Stellenausschreibung mit dem von dir genannten Datum finden.....

http://www.maclife.de/panorama/wirt...ngen-deutet-auf-iphone-launch-am-21-september

Sogar vor verschoben anscheinend...
Gott sei Dank bin ich am 21/22 auf der Wies`n und nicht vor Ort :D
 

harry68

Fuji
Registriert
06.08.08
Beiträge
37
Deshalb macht er ja auch extra schon am 20.9. auf, damit Du Dich am Stau vor Deinem Haus erfreuen kannst. ;)
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.493
Wo sind eigentlich die ganzen Schlaumeier geblieben, die es besser wussten, als ich diesen Thread eröffnet habe? ;)
 

sfo78

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.08.09
Beiträge
173
also ich jedenfalls bin schon super gespannt, wann der Store endlich öffnen wird :)....das Breuningerland scheint ja so langsam wirklich gesetzt sein....
 

mitch1982

Idared
Registriert
23.10.10
Beiträge
27
gibt es eigentlic bei storeeröffnungen irgendwie die sachen billiger oder hat apple das nicht nötig???