• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Apple Store Hannover eröffnet am 27. September

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Ich habe spontan einen Termin um 19:15 an de Genius-bar gemacht um 2 iPhone-Ladegeräte und mein MagSafe2-Netzteil tauschen zu lassen. Der Laden war immer noch gerammelt voll und ich muss sagen, dass ich mir mehr erhofft hatte…
Der Service war gut, konnte die Teile einfach mitnehmen, aber kaufen werde ich dort wohl eher nicht…
Ab jetzt also zweigleicig: Service bei Apple im Laden und kaufen bei Frungs und Kuschnerus…. Hoffentlich hält sich FundK noch, der Laden ist einfach um längen sympathischer…
 

Matrazäh

Welscher Taubenapfel
Registriert
03.09.12
Beiträge
764
Der ist hoffentlich nur deswegen so voll, weil er gerade erst eröffnet hat.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Letztendlich ist es nur eine neue Filiale eines internationalen Großkonzerns die neu eröffnet wird.
Da hast du recht. Aber es ist nicht einfach eine Filiale sondern eine von Apple. Und das macht den Unterschied. Das, damit du es besser verstehst. Und nein ich würde mich an so einem Ewent nicht beteiligen, aber die Leute haben dabei Spass und das ist doch richtig und wichtg. ;)
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Zur Ikea-Eröffnung in Altona kamen 10.000 Leute ...
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
...und 20.000 Leute in Altona hassen den Ikea.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.153
War heute am Montag schon jemand im Apple Store in Hannover zu Besuch? Wenn ja , ist dieser immernoch so brechend voll oder kann man dort nun sich normal drin bewegen?


Sent from my iPad mini Retina using Apfeltalk app
 

Matrazäh

Welscher Taubenapfel
Registriert
03.09.12
Beiträge
764
War heute am Montag schon jemand im Apple Store in Hannover zu Besuch? Wenn ja , ist dieser immernoch so brechend voll oder kann man dort nun sich normal drin bewegen?


Sent from my iPad mini Retina using Apfeltalk app
Ich hab morgen einen Termin um 17.30 an der Genius Bar. Werde berichten.
 

Matrazäh

Welscher Taubenapfel
Registriert
03.09.12
Beiträge
764
Es ist recht voll, aber keineswegs überfüllt. Und durch die zahlreichen Mitarbeiter fühlt man sich nicht alleine gelassen. Und der Mitarbeiter, mit dem ich gesprochen habe, meinte es wird wohl mit der Zeit noch etwas nachlassen.
 
  • Like
Reaktionen: *apple_fan*

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
day
http://www11.pic-upload.de/30.09.14/2ag5s2w2tbhi.jpg

2ag5s2w2tbhi.jpg


night
http://www11.pic-upload.de/01.10.14/vi2m42owsjfz.jpg

vi2m42owsjfz.jpg
 

Matrazäh

Welscher Taubenapfel
Registriert
03.09.12
Beiträge
764
Gibt es eigentlich morgens einen Flaggen-Appell wenn die Fahne gehisst wird? Müssen dann die Mitarbeiter stramm stehen? :D

Edit: Mist, ich hatte erst gedacht, dass die Flagge abends abgenommen wird. Sah so aus.
 

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.153
Für mich hat die Flagge was von Piraten nur, mit einem Apfel drauf... Der Piratenapfel ;)

Die Frage ist ja auch , wie lange wird es die Flagge dort noch geben? Denke die wird bestimmt bald "Beine" bekommen in der Nacht :p

Sent from my iPhone 6 using Apfeltalk app
 
  • Like
Reaktionen: BastiHan