• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Magazin Apple Store Hannover eröffnet am 27. September

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Nach mehr als 17 Monaten Bauzeit ist es nun endlich soweit. Apple bestätigt auf seiner Webseite, dass der Apple Store Hannover am Samstag, den 27. September um 10 Uhr seine große Eröffnung feiern wird. Ursprünglich hätte der Store bereits Ende letzten Jahres seine Pforten öffnen sollen, Probleme mit der Statik und Schimmelpilze in den Verkaufsräumen sollen die Eröffnung jedoch um mehrere Monate verzögert haben.[prbreak][/prbreak]

Der neue Apple Store – es handelt sich um den 14. in Deutschland – befindet sich in der Fußgängerzone in der Bahnhofstraße 5, nur wenige Gehminuten vom Hannover Hauptbahnhof entfernt. Am Eröffnungstag wird es wie üblich für die ersten Besucher ein kostenloses Apple-T-Shirt geben. Der Store wird von Montag bis Samstag, von 10 bis 20 Uhr geöffnet haben.

hannover_hero.jpg
Via iFun & Hannoversche Allgemeine
 

sTrYkA

Alkmene
Registriert
11.04.12
Beiträge
30
Was schätzt ihr wann man etwa da sein müsste, wenn man ein T-Shirt ergattern möchte ?
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Sind 1000 Stück. Ein paar hundert gehen sie ersten Stunden weg. Könnte bis Mittag, Nachmittag halten. Hat err Erfahrung aus anderen Städten
 
  • Like
Reaktionen: sTrYkA

Matrazäh

Welscher Taubenapfel
Registriert
03.09.12
Beiträge
764
Sehr gut, die kriegen dann so bald es geht mein 5er auf den Tisch, wegen kaputten Sleep-Button.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Onemorething

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Ich werde da dann auch meinen iPhone 5 Akkutausch durchführen lassen.
 

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.148
Endlich ! Das wurde auch mal Zeit! Ich freue mich drauf und werde wohl am 27.09.14 da vor Ort sein. Ob die da iPhone 6 noch vorrätig haben ?
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Mensch, vor 4 Jahren als ich in Deutschland noch war gab es nur 2 Apple Stores und zuletzt hat gerade der in Frankfurt eroffnet. Wie viele sind es denn nun? Auf der Apple Seite stehen 14? Wahnsinn...
 

Matrazäh

Welscher Taubenapfel
Registriert
03.09.12
Beiträge
764
Ich bin vorhin mit dem Fahrrad am Store vorbei, von einer baldigen Eröffnung wird direkt dort nach wie vor nichts kommuniziert. Aber es ist ja seit ungefähr ner Woche der Link zu der AppleStore-website auf der Bretterwand abgebildet.
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652

demokrit

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
14.05.14
Beiträge
407
Was schätzt ihr wann man etwa da sein müsste, wenn man ein T-Shirt ergattern möchte ?

In Hamburg bei der Jungfernstieg-Eröffnung haben die Shirts ca. 3h gehalten. Kontingent waren 3000 Stück. Ich war 2h vor Eröffnung in der Schlange und habe "eines der letzten" bekommen.

Ich denke zur Eröffnung in Hannover (und einem wahrscheinlichem Verkauf vom iPhone 6) wird das sehr, sehr schwer, eins (Shirt/Phone) zu ergattern... 1000 Stück sind nichts, an einem Samstag Vormittag.


MfG demo
 

Fowesed

Tokyo Rose
Registriert
09.10.09
Beiträge
70
Ich bin an der Nordsee, kann jemand für mich ein T-Shirt ergattern? Zumindest muss ich nun Anfang nächsten Jahres nicht mehr bis nach Oberhausen um mir meine Apple Watch zu besorgen:eek:
 

dreierma

Erdapfel
Registriert
27.01.14
Beiträge
5
Applestore in Hannover eröffnet am Samstag um 10.00 Uhr
16a9a13063e10ba45bc036be4b012c29.jpg


So sieht er von innen aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
@dreierma: Ich habe deinen Beitrag mal zu dem aktuellen Artikel verschoben.