sind es denn wirklich immer pauschal 5 euro? Leut der Hompage gibts nur 2 euro. Die 5euro bekommt man doch nur wenn man die höheren Festnetztarife gebucht hat?
In Österreich ist es, soweit ich mitbekommen habe, noch nicht am 19 erhältlich.
Ich kopier das mal ganz unverschämt aus macrumors.com raus.
The iPhone 3GS will be available on June 19th.
In the US, Canada, France, Germany, Italy, Spain, Switzerland, UK. A week later, 6 more countries. Many more to come this summer.
gibt"s das überhaupt irgendwo in weiß?
komplett weiß wär noch besser Aber es ist nur in schwarz erhältlich oder? Zumindest auf der Apple Seite
Schwarz ist edel und weiss für ein Brautkleid.
Falsch weiss ist genau so Edel "Trendy" wenn du es genau willst ist ja weiss im Moment die Trendfarbe schlechthin.
Aber jeder soll die Farbe nehmen die er will
Verstehe ich das jetzt richtig dass Tethering mit dem neuen iPhone s jetzt bei T-Mobile doch nicht möglich ist? Die haben seid gestern 3 mal das Kleingedruckte auf Ihrer Seite geändert. Gerade habe ich gelesen, dass die Internetnutzung nur für das Handy sei? Ich würde gaaanz dolle k*tzen
Dass das nicht im Vertrag inbegriffen ist.Was heißt "nicht Gegenstand des Vertrags"?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.