• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple stellt neues iPhone vor

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
sind es denn wirklich immer pauschal 5 euro? Leut der Hompage gibts nur 2 euro. Die 5euro bekommt man doch nur wenn man die höheren Festnetztarife gebucht hat?
 
Registriert
30.11.08
Beiträge
57
sind es denn wirklich immer pauschal 5 euro? Leut der Hompage gibts nur 2 euro. Die 5euro bekommt man doch nur wenn man die höheren Festnetztarife gebucht hat?

Das hängt von deinem t-mobile Vertrag ab, wenn der über 30€ liegt bekommst du 5€, wenn nicht dann 2€. So wurde es mir im T-Punkt erklärt!!!
 

lifesmile

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.09.07
Beiträge
105
ab 26. Juni...

In Österreich ist es, soweit ich mitbekommen habe, noch nicht am 19 erhältlich.

Ich kopier das mal ganz unverschämt aus macrumors.com raus. :)

The iPhone 3GS will be available on June 19th.
In the US, Canada, France, Germany, Italy, Spain, Switzerland, UK. A week later, 6 more countries. Many more to come this summer.

in Österreich, in schwarz oder weiß!
 

hihosilver

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.03.08
Beiträge
235
komplett weiß wär noch besser:) Aber es ist nur in schwarz erhältlich oder? Zumindest auf der Apple Seite
 
Registriert
23.05.09
Beiträge
121
weiß ist geil !! auf schwarz sieht man sofort jeden kratzer etc., weiß hat nicht jeder ;)
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.976
Schwarz ist edel und weiss für ein Brautkleid.
 

JohnnyOoh

Idared
Registriert
09.06.09
Beiträge
26
Verstehe ich das jetzt richtig dass Tethering mit dem neuen iPhone s jetzt bei T-Mobile doch nicht möglich ist? Die haben seid gestern 3 mal das Kleingedruckte auf Ihrer Seite geändert. Gerade habe ich gelesen, dass die Internetnutzung nur für das Handy sei? Ich würde gaaanz dolle k*tzen
 

nO_Skillz

Jamba
Registriert
10.06.09
Beiträge
57
Verstehe ich das jetzt richtig dass Tethering mit dem neuen iPhone s jetzt bei T-Mobile doch nicht möglich ist? Die haben seid gestern 3 mal das Kleingedruckte auf Ihrer Seite geändert. Gerade habe ich gelesen, dass die Internetnutzung nur für das Handy sei? Ich würde gaaanz dolle k*tzen

boar, na das wäre natürlich echt scheisse! konkrete antwort wäre hier super!
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
"Das iPhone 3G kann für die Modemnutzung (Tethering) verwendet werden. Voraussetzung hierfür ist die iPhone Software 3.0. Die Modemnutzung ist nicht Gegenstand des Vetrags."

Was heißt das jetzt?
 

nO_Skillz

Jamba
Registriert
10.06.09
Beiträge
57
meines erachtens... nicht inklusive... und somit kostenpflichtig! die bitches!
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Das was bisher auch kein Problem weils die Funtktion offiziell nie gab, jetzt gibt es sie aber und jetzt hätte ich halt gerne mal ne konkrete aussage ob ich das nutzen kann und was es kostet...