• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple stellt neues iPhone vor

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Das iPhone fragt dann angeblich, "work" or "privat"
und dann sagt man "work" und gut...

genial find ich aber die integrierung in iPod und Genius :)
Ahhh....guut!:-D

Ich hoffe doch nur sehr, dass man wie beim iPod Shuffle auch auf die Sprache Englisch einstellen kann und nicht nur Deutsch...
 

Berger

Empire
Registriert
25.05.09
Beiträge
84
Ahhh....guut!:-D

Ich hoffe doch nur sehr, dass man wie beim iPod Shuffle auch auf die Sprache Englisch einstellen kann und nicht nur Deutsch...

Das kann man doch bis jetzt sowieso beim Iphone also ein Freund von mir kanns und ich habe meines ja erst am 19.Juni bei Swisscom reserviert :)
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.976
Das wäre schei**e, wenn man jemand anderen anruft...:p

Frage mich nur, wie das gehen soll, wenn man einem Kontakt im Adressbuch zwei oder mehr Telefonnummern zugeordnet hat...o_O
Muss man dann wohl sagen "call Steve at work"....oder "call Steve on mobile"

Du musst dann für jede Nummer einen Kontakt anlegen, anders dürfte es nicht gehen.
 

nO_Skillz

Jamba
Registriert
10.06.09
Beiträge
57
Das VoiceControl ist echt ne geile sache, gerade im auto während der fahrt. auch das man die Musik darüber steuern kann ist geil! aber wie schon gesagt, wäre über 3.0 im 3G auch möglich.
 

ChrisNA

Jonathan
Registriert
26.01.09
Beiträge
82
eben nicht, VoiceControl ist ein 3GS Feature kein 3.0 OS upgrade ;)
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.976
eben nicht, VoiceControl ist ein 3GS Feature kein 3.0 OS upgrade ;)

Das Lustige an meiner letzten Voice Control Steuerung war auch die Tatsache dass das Ding während des Gespräches ein Wort als auflegen interpretierte und zack war das Gespräch zu Ende. Das habe ich mir 2 Tage abgeschaut und dann wieder abgeschaltet.

Sicher ist die Musiksteuerung sehr gut aber ich denke dass die VC für die Telefonate, auch hinsichtlich der Kontakterstellung für jede Nummer, einige Probleme mit sich bringen wird.
 

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
Voice controle konnte mein handy vor 5 Jahren... Sogar mit zauberwort.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.962
Ich hoffe doch nur sehr, dass man wie beim iPod Shuffle auch auf die Sprache Englisch einstellen kann und nicht nur Deutsch...
was gerade in Deutschland wirklich Sinn macht beim angebenbedienen,
weil warum deutsch in Deutschland reden, ist ja mega uncool.

Ich bin am Servicepoint n Kaffee trinken.
 

goodyear

Boskoop
Registriert
12.06.06
Beiträge
39
Kaufen oder Warten? ...mein Fazit

Kaufen oder Warten?

Mein Fazit:

wer noch kein iPhone hat: Zugreifen. Wenn der Vertrag bald abläuft: Upgraden. Und wer noch im alten Vertrag steckt, muss halt für jeden Monat Restlaufzeit 25 € Ablöse drauflegen. Wohl nur für Vielsurfer interessant. Die meisten neuen Funktionen gibt‘s ja eh gratis auch für die alten Geräte.

Auf vielfachem Wunsch - hier nochmal mein knallharter Straßentest - ;) enjoy!

http://www.youtube.com/watch?v=FX1Go1u4sCg

Check out my Homepage http://www.gutjahr.biz
 

cr4nky

Meraner
Registriert
07.04.07
Beiträge
229
Nun kann man es vorbestellen ... aber es gibt nicht das "Für junge Leute" Spezial ... so ein Mist!! :(

Also ich habe direkt bei meinem Telekom Shop nachgefragt, denn ich möchte auch den für junge Leute für 39,95 €. Sie haben per Mail gemeint, dass es geht :D
 
Registriert
30.11.08
Beiträge
57
Und wenn du jetzt noch einen Telekomfestnetzanschluss hast, gibt es noch mal 5€ Telekomvortei-Rabatt = 34,95€ ;)
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Und wenn du jetzt noch einen Telekomfestnetzanschluss hast, gibt es noch mal 5€ Telekomvortei-Rabatt = 34,95€ ;)

Woher hast du die Info?
Und geht das auch, wenn der Anschluss über meinen Papa läuft und ich offiziell noch daheim wohne (vielleicht sollte ich mich niemals in meiner neuen Stadt ummelden;) )?
 
Registriert
30.11.08
Beiträge
57
Ja, da sprechen die keinen drauf an, aber wenn du sagst du hast einen Festnetzanschluss bei der Telekom bekommst du nochmal 5€ Rabatt. Ist bei mir auch so: iPhone 3G Complete M Vertrag eigentlich 49,95€ - Schülerrabatt (10€) - Telekomvorteil (5€) = 34.95€
 
Registriert
30.11.08
Beiträge
57
Woher hast du die Info?
Und geht das auch, wenn der Anschluss über meinen Papa läuft und ich offiziell noch daheim wohne (vielleicht sollte ich mich niemals in meiner neuen Stadt ummelden;) )?

Ja, dass geht auch! Hat ein Freund von mir gemacht. Musste nur der Vater mit in den Shop und das bestätigen. Weil sonst kann ja jeder kommen :)
 

Ninana

Erdapfel
Registriert
19.11.04
Beiträge
5
Das wäre schei**e, wenn man jemand anderen anruft...:p

Frage mich nur, wie das gehen soll, wenn man einem Kontakt im Adressbuch zwei oder mehr Telefonnummern zugeordnet hat...o_O
Muss man dann wohl sagen "call Steve at work"....oder "call Steve on mobile"

Tach,
einfach mal hier :http://www.apple.com/iphone/how-to/#basics.introduction alles durchlesen...

Auszug :

"Voice Dialing
You can use Voice Control (iPhone 3G S only) to call someone in your contacts or dial a specific number.

Use Voice Control to make phone calls:
Press and hold the Home button until the Voice Control screen appears and you hear a beep. Then use the commands described below to make calls.

You can also press and hold the center button on the iPhone headset to bring up Voice Control.

Call someone in contacts:
Say “call” or “dial” then say the name of the person. If the person has more than one number, specify which one you want to call.

Examples:

Call John Appleseed

Call John Appleseed at home

Call John Appleseed, mobile

Dial a number:
Say “call” or “dial,” then say the number.

Make a correction:
Say “wrong,” “not that one,” “not that,” “no,” or “nope.”

For best results, speak the full name of the person you’re calling. If you give only the first name, and you have more than one contact with that same name, iPhone asks which of those contacts you want to call. If there’s more than one number for the person you’re calling, specify which number to use. If you don’t specify which number, iPhone asks you which one to use.

When voice dialing a number, speak each digit separately—for example, say “four one five, five five five, one two one two.”

NOTE: For the “800” area code only, you can say “eight hundred.”

Prevent voice dialing when iPhone is locked:
In Settings, choose General > Passcode Lock and turn Voice Dial off. Unlock iPhone to use voice dialing."

Außerdem :

"By default, Voice Control expects you to speak voice commands in the language that’s set for iPhone (the General > International > Language setting). The Voice Control settings let you change the language for speaking voice commands. Some languages are available in different dialects or accents."

LG Ninana;)
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Ja, da sprechen die keinen drauf an, aber wenn du sagst du hast einen Festnetzanschluss bei der Telekom bekommst du nochmal 5€ Rabatt. Ist bei mir auch so: iPhone 3G Complete M Vertrag eigentlich 49,95€ - Schülerrabatt (10€) - Telekomvorteil (5€) = 34.95€

Kann ich bestätigen, als ich meinen iPhone vertrag abgeschlossen hab wurde war das ebenfalls so, ich wurde jedoch von ihr angesprochen nachdem sie nachgeschaut hab ob ich schon nen vertrag hatte wegen kündigung. Der Vertrag wurde auf mich geschrieben und der Rabatt über meine eltern da die einen Festnetzanschluss haben.

Find ich cool so spart man sich geld :p
 
Registriert
30.11.08
Beiträge
57
Ja, einige sprechen einen drauf an, andere wiederum nicht. Deshalb NICHT VERGESSEN und 5€ sparen!