• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple stellt neues iPhone vor

Registriert
23.05.09
Beiträge
121
weiß noch jmd, wie teuer das 16GB 3G modell anfangs gekostet hat ?!..mit einem vertrag von etwa 40 euro grundgebühr ?!! ( ich weiß, seltsame frage..)
 

DaveDope

Braeburn
Registriert
18.02.09
Beiträge
42
Klar ein nettes Gimmick. Aber wie schon vorher geschrieben, mach ich mir Gedanken darüber, ob ich mit meinem iPhone dann englisch quasseln müsste. Genauso wie ich das mit meinem Mac auch müsste.

Gute Frage habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht...
 

Mitglied 59480

Gast
"Excel 3,6 Mal schneller" - Wie heißt die App für das Excel?

Eig bin ich relativ enttäuscht, ich hätte mir wieder eine richtige Innovation erwartet aber ja.
...

Innovationen? Man kann das Rad nicht neu erfinden! Und das iPhone auch nicht! Was habt Ihr denn erwartet? :mad::mad:
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Weiss jetzt jemand ob ich bei T-Mobile mein aktuelles 3G upgraden kann? Also 3G abgeben, bisschen Geld drauflegen und das 3GS mitnehmen...

Gab es doch damals beim 2G aufs 3G auch oder?
 

eLmoh

Ingrid Marie
Registriert
22.06.07
Beiträge
264
Schade schon, aber brauch man das wirklich? also ich würde es mal als "gimmik" bezeichnen

naja im Grunde hat das ja nix mit der Hardware zu tun , von daher kommts mir vor als ob Apple sich ein paar Features rausgesucht hat die 3GS-exclusiv sind, obwohl sie technisch gesehen auch mit dem 3G funktionieren würden.

Naja ... ich hab mein 3G jetzt seit knapp 2 Monaten und ich sehe momentan keinen Grund aufs 3GS umzusteigen :)

@daddyPrime: DAS würde mich auch seeehr stark interessieren!
 

weenie

Empire
Registriert
29.12.08
Beiträge
87
also, ich bin richtig entäuscht von dem update :) das hat nichts mit nörgeln zu tun, aber ein interessantes feature mit "must have" - charakter fehlt... lediglich die neue cam ist hervorzuheben, der rest.. naja..
 

Tobi77

Granny Smith
Registriert
28.07.07
Beiträge
17
also finde immernoch, dass MMS und Videoaufnahme absoluter Standard sein sollten. Da brauch ich kein neues iPhone für

Ganz meiner Meinung. ...und für diese Selbstverständlichkeit (hier im Falle der Videoaufnahme da nicht für das 3G vorgesehen), findet Apple genug Leute die sich mit dem neuen 3GS eindecken. Das Marketing ist einfach Weltklasse, da kann man sagen was man will. Gut finden muss man es aber nicht.:)
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Innovationen? Man kann das Rad nicht neu erfinden! Und das iPhone auch nicht! Was habt Ihr denn erwartet? :mad::mad:

Naja es muss ja nich neu erfunden werden aber was ich schon gedacht hab war

neues design
klarer unterschied zum 3G
sozusagen das "must-have-feature"

aber das war heute eher ein totaler reinfall dafür das es in der gerüchteküche so richtig gebrodelt hat, alleine heute was auf apfeltalk abging
 

DaveDope

Braeburn
Registriert
18.02.09
Beiträge
42
naja im Grunde hat das ja nix mit der Hardware zu tun , von daher kommts mir vor als ob Apple sich ein paar Features rausgesucht hat die 3GS-exclusiv sind, obwohl sie technisch gesehen auch mit dem 3G funktionieren würden.

Naja ... ich hab mein 3G jetzt seit knapp 2 Monaten und ich sehe momentan keinen Grund aufs 3GS umzusteigen :)

Ich habs ein bissl länger seit letztem Jahr werde trotzdem auf die übernächste Version warten aber um es nochmal zu erwähnen WARUM IST DIE 3.0 NICHT HEUTE SCHON GEKOMMEN???:-c
 

capthook

Auralia
Registriert
17.11.07
Beiträge
200
apple hätte sich einen größeren Gefallen getan in dem sie vom Monopoly-Player t-mobile Abstand genommen hätten. Langsam wird die Strategie albern...
 

Mitglied 59480

Gast
Ich bin direkt froh das das neue iPhone keine iSight hat. Hätte ich eh nicht genutzt. Und wäre da wahrscheinlich auch nicht der einzigste gewesen.

Ich denke das Netz von T-Mobile dann besser ausgebaut sein um derartige Datenmengen hin und her zu schieben. Und wenn das T-Mobile Netz schon jetzt ausgestiegen ist, wie wird das erst wenn noch mehr Leute das iPhone (3Gs) haben. Zumal wenn jetzt noch Funktionen wie Filmausleihen dazu kommen.
 

Macinschorsch

Gloster
Registriert
29.01.08
Beiträge
60
Hm......hätte mir ehrlich gesagt auch ein neues Design erwartet.

Andererseits habe ich im Moment noch ein 2G; somit muss ich kein Design auslassen;)

Kamera und Viedeorecording muss mich überzeugen.

Habt ihr euch schon die Guided Tour auf der amerikanischen Webseite von Apple reingezogen?
Also wenn das iPhone 3G S wirklich so schnell ist, wie im Video, dann stehe ich am 19.6. im T-Shop!
Kenne die Geschwindigkeit vom 3G nicht, aber im Vergleich zum 2G wäre es ein Traum!

Alles in allem bin ich doch sehr zufrieden mit dem neuen iPhone!:cool:
 

Maugeri

Stechapfel
Registriert
16.09.08
Beiträge
158
Sorry, aber in anderen Tickern habe ich gelesen das das iPhone 3GS in Deutschland und anderen Ländern erst im Juli August kommt. Stimmt das nicht?
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Soll das jetzt heissen kein Video für mein 3G :-c