Dann versuch ich es anders.Das klingt schon überheblich. Und einen Porsche und ein Apple Produkt zu vergleichen ist aber auch schon sehr gewagt.
Lass es lieber bleiben. Das sind sehr pauschalisierende Aussagen. Der eine Krankenpfleger kauft sich ein Auto, weil er drauf angewiesen ist. Ein anderer fahrt mit den Öffis und leistet sich dafür vielleicht einen Mac. Der Dritte spart es sich vielleicht über Jahre zusammen. Der vierte hat das Geld geerbt und kauft sich einen Tesla. So what? Ich denke nicht, dass sich Kaufverhalten so "schubladisieren" lassen, wie du das machst.Dann versuch ich es anders.
In Deutschland sind die Öffis teurer als ein PKW!… Ein anderer fahrt mit den Öffis …
Akzeptabel, aber es haut einem nicht vom Hocker ca. 1/2 TFlops. Eine nVidia Geforce 1030 (die lahmst nVidia) liefert bereits 0,9 TFlops.Was meint Ihr, wie ist die Grafikleistung einzuordnen?
Du hast offenbar verstanden, worum es mir ging. Not.In Deutschland sind die Öffis teurer als ein PKW!
NeinWaren sonst Tastatur und Mouse/Trackpad nicht mit im Lieferumfang dabei?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.