- Registriert
- 28.10.12
- Beiträge
- 2.300
Die Apple Watch wird von Apple nicht nur als Technik-Gadget gesehen sondern soll auch den Markt für Mode und Fashion aufmischen. Der Konzern hat dazu bereits Vertreter der Branche zur offiziellen Vorstellung geladen, die Uhr während der Pariser Fashionweek ausgestellt und plant nun auch, die Uhren in bekannten Kaufhäusern auszustellen. Nun hat Apple zudem eine mehrseitige Werbekampagne in der Märzausgabe der Modezeitschrift Vogue geschaltet, um das neue Produkt zu bewerben.[prbreak][/prbreak]
Die Anzeigen sind gewohnt minimalistisch gehalten und beginnen mit einer weißen Seite, die lediglich den Produktnamen in normaler Schrift zeigt. Auf drei Doppelseiten präsentiert der Konzern dann verschiedene Ausführungen und Armbänder, wobei letztere durch besonders große Abbildungen deutlich hervorgehoben werden.
Eine Seite zeigt das Armband, während die andere die Uhr selbst in Originalgröße abbildet. Damit soll den Lesern ein besserer Eindruck der finalen Abmessungen des Produkts ermöglicht werden.
via MacRumors
Die Anzeigen sind gewohnt minimalistisch gehalten und beginnen mit einer weißen Seite, die lediglich den Produktnamen in normaler Schrift zeigt. Auf drei Doppelseiten präsentiert der Konzern dann verschiedene Ausführungen und Armbänder, wobei letztere durch besonders große Abbildungen deutlich hervorgehoben werden.
Eine Seite zeigt das Armband, während die andere die Uhr selbst in Originalgröße abbildet. Damit soll den Lesern ein besserer Eindruck der finalen Abmessungen des Produkts ermöglicht werden.
via MacRumors
Zuletzt bearbeitet: