• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Apple schaltet mehrseitige Zeitungs-Kampagne zur Apple Watch

Philipp Schwinn

Herrenhut
Registriert
28.10.12
Beiträge
2.300
Die Apple Watch wird von Apple nicht nur als Technik-Gadget gesehen sondern soll auch den Markt für Mode und Fashion aufmischen. Der Konzern hat dazu bereits Vertreter der Branche zur offiziellen Vorstellung geladen, die Uhr während der Pariser Fashionweek ausgestellt und plant nun auch, die Uhren in bekannten Kaufhäusern auszustellen. Nun hat Apple zudem eine mehrseitige Werbekampagne in der Märzausgabe der Modezeitschrift Vogue geschaltet, um das neue Produkt zu bewerben.[prbreak][/prbreak]

watch vogue2.jpg

Die Anzeigen sind gewohnt minimalistisch gehalten und beginnen mit einer weißen Seite, die lediglich den Produktnamen in normaler Schrift zeigt. Auf drei Doppelseiten präsentiert der Konzern dann verschiedene Ausführungen und Armbänder, wobei letztere durch besonders große Abbildungen deutlich hervorgehoben werden.

Eine Seite zeigt das Armband, während die andere die Uhr selbst in Originalgröße abbildet. Damit soll den Lesern ein besserer Eindruck der finalen Abmessungen des Produkts ermöglicht werden.

watchvogue1.jpg watchvogue3.jpg watch vogue4.jpg

via MacRumors
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Adelar3x und Keyto

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Hübsch präsentiert, wie von Apple gewohnt. Es grenzt aber geradezu an Dekadenz, eine komplette Seite nur mit einer kleinen Darstellung des Logos und dem Namenszusatz zu gestalten. Minimalistisch, wie die iPhone 6 Verpackung.

Trotzdem wird die Apple Watch vermutlich zu teuer und zu unnütz sein, da hilft auch der beste Werbetext nicht.
 
  • Like
Reaktionen: simmac

Greenie77

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
03.11.11
Beiträge
1.762
Schöne anzeigen. Trotzdem kein Interesse. Zu Teuer für den Gegenwert und mir ist der Nutzen fraglich.
 

Keyto

Riesenboiken
Registriert
23.02.13
Beiträge
285
Ich will, dass die Watch erscheint :)
Hoffentlich dann auch ab Anfang April in Deutschland direkt verfügbar
und nicht erst später...
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Irgendwann siehst die Apple Watch auch in der Zeitschrift im Flugzeug. Jetzt am Board, Apple Watch kaufen.
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Sieht sehr hübsch aus.

Was ich mich gerade Frage:
In den Werbeprospekten beim Großen, Roten gibt's ja auch ab und zu Apple-Werbung, der man extra viel Platz einräumt.
Hat da Apple auch Einfluss drauf?
 

Benutzer 162095

Gast
Die Apple Watch wird von Apple nicht nur als Technik-Gadget gesehen sonder soll auch den Markt für Mode und Fashion aufmischen

Da zeigt das Design der Watch leider etwas anderes. Natürlich ist Geschmack subjektiv, aber mir ist das Design einfach zu weit von einer Uhr entfernt und zu sehr an ein iPhone zum umschnallen angelehnt. LG und Motorola sind da designtechnisch Meilenweit voraus.

Generell stehe ich der Apple Watch auch eher kritisch gegenüber. Wozu brauche ich Maps und Wetter auf ner Uhr?
 

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Mein Widerstand bröckelt. Habe heute erstmals drüber nachgedacht, vielleicht doch.... Neinneinneinneinnein.
 

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Nein. Ich will ne schöne, neue mechanische Uhr. Seufz.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ruf doch mal in der Hotline an... Vielleicht ist ja Apple noch gar nicht auf die Idee gekommen ein Schweizer Uhrwerk zu verbauen mit der man seine Mails lesen kann. ;)
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Jo, Mode und Design mit nem "schicken" Plastearmband :D
 
  • Like
Reaktionen: Arcane

iCook

Ribston Pepping
Registriert
23.10.12
Beiträge
303
Nice :cool:
Günstiger & schicker als ne Rolex.
Das neue Statussymbol, im Bereich Schmuck. :)