• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Apple schaltet mehrseitige Zeitungs-Kampagne zur Apple Watch

markant

Gloster
Registriert
26.10.14
Beiträge
63
Ich kann mich noch erinnern, wie das iPad belächelt wurde, auch von mir. Mittlerweile geht's nicht mehr ohne. Beim iPhone wars genauso. Und selbst den Mac will ich nicht mehr missen.

Die watch hol ich mir definitiv. Bei den Aktiengewinnen die Apple gerade beschert, bin ich das wohl auch schuldig.
Das gute ist, wenn die watch floppt, sinkt der Kurs vermutlich, und man kann wieder günstig Apfelpapiere ins Depot legen :)
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Du hast eine komische Vorstellung davon, was bei Uhren ein Statussymbol ist. Ich mein', irgendwo hast du ja Recht: Ein Sandero oder Polo ist auch kein Statussymbol. Ob man daraus schliessen kann, dass Autos keine Statussymbole sind? :)

Hab mich echt schwer getan das zu beschreiben. Solch eine Uhr kann sich aber keiner unter der Jugend leisten und wenn, kann man sich nur entscheiden zwischen aha.. der hat Geld oder .. naja, ist halt ne Uhr. Da gibt's aber keine gewissen Attribute woran man erkennen kann, welche Art von Person das ist.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Lol

Das kommt drauf an. Unter gewissen Umständen kann das die kommenden Jahre auch sehr viel mehr kosten