• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Retail Stores in Brasilien und der Türkei geplant

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Finde ich gut - die sollen nur schön expandieren!
 

darkdawe

Fuji
Registriert
06.11.11
Beiträge
36
"Wie jetzt bekannt wurde, sollen die nächsten Stores nun in Brasilien der Türkei eingeweiht werden." - da fehlt ein 'und' zwischen 'Brasilien' und 'der Türkei'.
Dachte ganz kurz, dass Brasilien eine Stadt in der Türkei ist :D
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Ich hatte ja vorgehabt, bei jedem solcher Artikel die Frage "Berlin?" zu stellen. Aber ich habe es mittlerweile aufgegeben. Das Thema Retail-Store ist für mich uninteressant geworden. Sollen sie mal machen.

Statt in einen Apple-Store, gehe ich lieber gepflegt in eine Nespresso Boutique :D
 

albert-thomas

James Grieve
Registriert
05.04.12
Beiträge
138
Ich werde sogar hinfliegen zu der Neueröffnung. Viele Künstler sind dort. Das passt dann zu Apple.
Bei der Neueröffnung von Media Markt haben die Türken den Laden mehrmals leergekauft.
 

twoim

Tokyo Rose
Registriert
29.06.11
Beiträge
66
Ich hab letztens mit Leuten von Apple Österreich über mögliche Stores gesprochen.

Die meinten, dass die Idee grundsätzlich besteht aber momentan nichts Konkretes geplant ist :(