ottomane
Golden Noble
Ich schon! Ein CD-DVD-Brenner ist auch in der heutigen Zeit nicht obsolet geworden. Streaming wird frühestens dann für mich interessant wenn ich unbegrenzten LTE-Traffic dafür bekomme und vor allem überall in Deutschland auch ein Netz habe.
Bei den heutigen stellenweise sauteuren Knebelverträgen (500 MB, 1 GB) ist Streaming leider nicht wirklich drin.
Das dachte ich auch, bis ich es ausprobiert habe. Dadurch, dass man sehr viele Stücke offline speichern kann, ist das Problem erstaunlich klein. So habe ich inzwischen einen Vorrat an Alben und Playlists, in die ich unterwegs mal reinhören werde. Außerdem mussten wir feststellen, dass der Spaßfaktor bei Streaming sehr groß ist. Dies führt hier regelmäßig zu bizarren spontanen Schlagerparaden oder 80er Revivals.
Ich bin derzeit auf Spotify und habe einen Telekom-Vertrag. Allerdings kann ich das Kostenlos-Streaming nicht nutzen, da ich ein Spotify-Family-Abo habe.
So werde ich mir Apple Music sehr genau ansehen, allerdings muss es auf Android laufen.