• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Magazin Apple Music startet am 30.6. um 17 Uhr, Beats One eine Stunde später

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
Ian Rogers, ehemaliger CEO von Beats und nun Verantwortlicher für Apple Music, gab in einem kurzen Blogeintrag bekannt, dass Apple Music am 30.6 um 17:00 (8 am PDT) zeitgleich mit einer Aktualisierung für iOS gestartet wird. Der Radiosender Beats One soll eine Stunde später an den Start gehen. Zur Nutzung des neuen Musikdienstes ist iOS 8.4 erforderlich. Um dieses Datum nicht zu verpassen hat Apple auf Facebook ein Event eingerichtet auf dieses man sich eintragen kann. Beats One benötigt kein Abonnement des neuen Apple Music Streaming Services.[prbreak][/prbreak]

Screen Shot 2015-06-28 at 14.42.30.png

Apple bricht für den Start von Beats One mit dem regulären Zeitpunkt für Veröffentlichungen von Softwareaktualisierungen die bisher gegen 18:00 Uhr deutscher Zeit ausgerollt worden sind.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Danke @echo.park für die Richtigstellung der Zeit. 8am PDT entspricht 17:00 CEST.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer 176034

Gast
Jetzt doch erst der 30.7.? Noch einen Monat warten? Oder hast Du Dich vertippt?

Okay. Du hast bereits korrigiert... Ich dachte schon...
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Nice

Benutzer 176034

Gast
Ich freue mich auch drauf - wie verrückt. Das Ding ist abonniert, klarer Fall.
 
  • Like
Reaktionen: thomas65s

Dave3301

Erdapfel
Registriert
28.06.15
Beiträge
3
Bin schon sehr gespannt...! Das Abo wird auf jeden Fall gebucht! Wer braucht schon Spotify???
 
  • Like
Reaktionen: thomas65s

chio123

Granny Smith
Registriert
20.04.13
Beiträge
12
Wird für das 3 monatige Test-Abo eine Kreditkarte benötigt? Oder weiß jemand wie die zukünftigen Zahlungen ablaufen werden?
 

woodyallenfan

James Grieve
Registriert
07.06.12
Beiträge
138
Ich hab 3 Geräte mit meinen Account angemeldet.
Blockiert Apple Music beim abspielen die anderen ähnlich wie spotify.
 

thomas65s

Holländischer Prinz
Registriert
25.01.13
Beiträge
1.851
Diejenigen, die nicht blind alles kaufen oder abonnieren nur weil Apple draufsteht.
Und die, die nicht verstehen, was für ein grandioses Zusammenspiel die Hard- und Software von Apple und die iCloud ermöglichen. Das hat mir schon eine Menge Lebenszeit vor dem Rechner erspart in den letzten Jahren. Lebenszeit die sonst für Probleme und Updates von Windowssystemen drauf gegangen wären
 

Mitglied 154515

Gast
Freue mich drauf, wird hoffentlich alles rund laufen... Wenn dann die bei Apple nicht unüblichen Server-Downtimes kommen oder irgendwas nicht rund läuft dann wäre es ziemlich peinlich.

Abgesehen hiervon hätte ich eine regionale Staffelung gemacht. Jede Zeitzone erzählt einen Zugang ab 08:00 Uhr morgens und gibt so die Möglichkeit die Updatezyklen zu strecken. So werden sich alle zur gleichen Zeit in 100 Ländern iOS 8.4, iTunes ziehen und dann noch anfangen zu streamen... Hoffe das geht gut!
 

Waveshooter

Elstar
Registriert
17.09.12
Beiträge
74
Kann mir jemand sagen ob ich auch mit Guthaben vom Store / iTunes Karte bezahlen kann? Da ich die Woche erst ne neue KK erhalte wird das kommende Woche nix auf dem Wege.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Muss ich mich für Apple Music irgendwo registrieren oder steht es mir so oder so die ersten 3 Monate einfach zur Verfügung?
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Und mein PC macht das alles im Hintergrund, da muss ich nicht einmal in der Nähe sein, bei den Macs muss ich Updates per Hand anstossen, wollte es nur mal erwähnen, also sorry für OT ;)

Apple Music werde ich auf jeden Fall testen, obwohl ich mir fast sicher bin, dass ich es auch abonnieren werde.
 
  • Like
Reaktionen: reiga und technikelse

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Bin schon sehr gespannt...! Das Abo wird auf jeden Fall gebucht! Wer braucht schon Spotify???

Interessant, dass Spotify anscheinend jetzt schon schlechter als ein Streamingdienst ist, der noch nicht mal veröffentlicht wurde. Mal sehen, wie viele "Apple Music erfüllt nicht meine Erwartungen"-Threads ab Dienstag das Forum überschwemmen.
 
  • Like
Reaktionen: saw und technikelse

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Wenn Apple Music genauso grandios startet wie seinerzeit Apple Maps wird das Gejammer am Dienstag grenzenlos sein. Ich bin mal gespannt ob die Server am Dienstag durchhalten werden. ;)