• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Music: Social-Network-Funktion "Connect" soll degradiert werden

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Nur der kleinste Nutzerkreis möchte jederzeit alles offline haben

Ich zähle dazu ;)

und hat dann wohl auch ein 128 GB-Kracher in der Hosentasche...
emoji12.png

Nun ja, in der Hosentasche nicht gerade, aber einen iPod mit 256GB fest im Auto integriert, der dort nur heraus kommt, wenn neue Musik sychronisiert werden muss. :p
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 176034

Benutzer 176034

Gast
Okay, @ulst. Das ist natürlich 'ne Option...

Aber... Wenn ich meinen ganzen Hosen-Krempel für unterwegs offline haben wollte, bräuchte ich einen 500 GB-iPod...
 
  • Like
Reaktionen: ulst

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.500
Das gilt dann aber nur für die eine Mediathek insbesondere wenn ich mehrere davon habe?
Das gilt immer nur für die Mediathek in der du es einstellst.
Ich habe auch getrennte Mediatheken.

ZB eine Mediathek die nur meine gesamte Musik beinhaltet wo alles abgespeichert und Archiviert wird was mir gehört.
Aus dieser Mediathek wird nichts mit Apple Music oder Match abgeglichen, dort habe ich iCloud Mediathek und Apple Music abgeschaltet.
Und dann habe ich noch meine andere Mediathek auf der die iCloud Mediathek und Apple Music eingeschaltet ist.

Meine Mediathek mit der ich Apple Music nutze ist deutlich kleiner als meine Offline Mediathek ich ich fast nur zum Archivieren nutze damit ich auch sollte ich mal nicht mehr Streamen noch meine gesamte Musik besitze die ich auch vorher schon hatte oder die jetzt noch dazu kommt.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer