• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Music ohne Wlan

  • Ersteller Benutzer 91289
  • Erstellt am

Benutzer 91289

Gast
Hi Leute,

ich habe seit heute das 3-monatige Probeabo von Apple Music und bisher hat alles geklappt über iCloud, dass die Titel in meinem MacBook und auf meinem iPhone angezeigt werden.

Wenn ich mein iPhone allerdings nicht im Plan verwende, sind die ganzen Titel von Apple Music weg.
Wie bringe ich Apple Music auch ohne Wlan auf dem iPhone zum Laufen?


Vielen lieben Dank für eure Hilfe!
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Einstellungen... AppStore und iTunes... Mobile Daten verwenden... Allerdings solltest du dann die ganzen Regler darüber für automatische Downloads auf aus stellen.
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 91289