• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Magic Mouse mit Multitouch

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Wenigstens bekommt ihr Informationen. Ich habe direkt einen Tag nach der Ankündigung bestellt und bei mir steht noch immer nur "Noch nicht versendet", was ziemlich nervig ist wenn man weiß, dass zu anderen, die nicht unbedingt früher bestellt haben, die Maus schon auf dem Weg ist.

Kommt immer darauf an ob man mit Kreditkarte bezahlt hat oder per Überweisung (das nunmal länger geht)
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Hey,
hab mal ne frage zu denen die ihre Maus bereits haben;)
Wann wurde die denn losgeschickt und durch wen geliefert? (auch durch KONINKLIJKE TPG POST BV
) ?
Denn meine Maus wurde heute losgeschickt, aber als endültige lieferzeit steht "4. November".
Dauert das wirklich so lange?! :D

Danke schonmal;)

Bei mir wurde auch durch KONINKLIJKE TPG POST BV gestern versendet, ist aber noch nichts angekommen. Manche haben ihre Maus heute bekommen, allerdings über UPS. Unser Spediteur ist glaub ich TNT, d.h. du musst unter Umständen tatsächlich mit einer Zustellung am 4. November rechnen.
 

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
Ich weiß hier gehts hauptsächlich um ´wann wurde denn die Maus weggeschickt, wann kommt sie an´ :)

Jetzt bin ich mal gemein: Ich habe einen 24´´ iMac (Early 2009) und eine Magic Maus.
Ja die gibts schon zu kaufen, auch ohne neuen iMac. Im Apple Store München. :)

So und jetzt meine Frage technischer Natur:
Die Maus hat 2 Gummistreifen auf der Unterseite, ist also eher ein Touchpad als eine Flitzemaus.
Kann man den Mauszeiger irgendwie durch Handauflegen bewegen? Scrollen funktioniert ja toll.
Aber da die Maus nicht so schön gleitet, wäre es praktisch wenn man den Mauszeiger auch mit den Fingern steuern könnte.
 

belinea

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.07.08
Beiträge
351
Hey,
hab mal ne frage zu denen die ihre Maus bereits haben;)
Wann wurde die denn losgeschickt und durch wen geliefert? (auch durch KONINKLIJKE TPG POST BV
) ?
Denn meine Maus wurde heute losgeschickt, aber als endültige lieferzeit steht "4. November".
Dauert das wirklich so lange?! :D

Danke schonmal;)


Mein Snow Leopard (auch verschickt mit KONINKLIJKE TPG POST BV) hat stolze zwei Wochen gedauert bis es bei mir war.

Die liefern das glaube ich zu Fuss aus. :eek:
 

belinea

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.07.08
Beiträge
351
Die Maus hat 2 Gummistreifen auf der Unterseite, ist also eher ein Touchpad als eine Flitzemaus.
Kann man den Mauszeiger irgendwie durch Handauflegen bewegen? Scrollen funktioniert ja toll.
Aber da die Maus nicht so schön gleitet, wäre es praktisch wenn man den Mauszeiger auch mit den Fingern steuern könnte.

Ich glaube (wissen tu ich's natürlich nicht), dass Apple mittels Softwareupdates der Maus noch viele nette Gimmicks spendieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Mein Snow Leopard (auch verschickt mit KONINKLIJKE TPG POST BV) hat stolze zwei Wochen gedauert bis es bei mir war.

Die liefern das glaube ich zu Fuss aus. :eek:

Zwei Optionen:

Entweder TNT schlampt mit seinen Aufträgen oder Apple liefert einem die Info über den Versand, obwohl der noch gar nicht initiiert wurde.

Anders kann ich mir nicht erklären, warum Päckchen, die als Briefe gelten, fünf Tage für, wie in meinem Fall, 160 km benötigen.
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Schon seltsam....am Tablet und Touchpad ist es für mich kein Problem, mit aktiven Ecken zu arbeiten. Allerdings nutze ich in den letzten Tagen Situationsbedingt wieder öfter die MightyMouse und mag grad gefühlt gar nicht auf die Seitentasten für Expose verzichten :(

Ich wäre wie viele sehr dankbar, wenn Apple da noch was nachliefern würde.
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Ich werd morgen in den Apple Store München gehen, hoffentlich haben sie dann noch welche :( Wenn ich sie getestet habe und auch sofort haben will, hab ich keinen Bock auf bestellt... haben haben haben, Konsum, Konsum, Konsum :-D
 

Mitglied 59480

Gast
Die Verpackung erinnert mich an eine Butterdose… ;)

0608986030_Butterdose_loft.jpg
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Wenn Apple schlau ist bringen sie ab jetzt jedes Jahr (wenn nicht jedes halbe Jahr) eine neue Maus/Remote/Tastatur raus.

So wie hier die Resonanz ist möchte sich fast jeder zweite Macuser eine Magic Mouse zulegen, das bringt Apple in der Summe bestimmt mehr als ein Tablet oder neue Macs. Denke das bei den 69 Öcken eine ordentliche Marge ist.

=) MfG vautahl
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Ja. Genau. Ein monatliches Extra für alle, die sich in dem Zeitraum keinen neunen Mac leisten können! Der Wunsch nach neuem Spielzeug muss befriedigt werden!

;)
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.019
Wenn Apple schlau ist bringen sie ab jetzt jedes Jahr (wenn nicht jedes halbe Jahr) eine neue Maus/Remote/Tastatur raus.

So wie hier die Resonanz ist möchte sich fast jeder zweite Macuser eine Magic Mouse zulegen,

ich denke, dass dies dem Umstand geschuldet ist, dass die bisherige Maus (Mighty Mouse) in den Augen vieler schlicht Schrott ist. Die neue schlägt die alte in nahezu allen belangen und wirkt obendrein um Welten wertiger. Das dürfte für viele der Grund sein auf diese neue Maus zu aktualisieren. Alle "halbe Jahre" wird Apple damit sicherlich nicht erfolgreich sein. Ich denke, dass uns die Magic Mouse noch eine weile erhalten bleiben dürfte. Die Mighty war schliesslich seit 2005 aktuell (und ist es auch heute noch wenn man eine kabelgebundene Apple Maus bevorzugt).