• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Locator: Hier gibt es womöglich noch iPads

Risky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
24.10.06
Beiträge
243
was ist denn nun aus dem Überhitzungsproblem geworden???

Das besteht weiterhin. Also wer in der prallen Sonne mit dem iPad längere Zeit surft, der wird zum einen blind und zum anderen wird das iPad sich ausschalten.
Das ist aber mit den meisten Notebooks auch nicht anders, zumindest bei denen mit glossy display, und wer ein lüfteloses Tablet haben will muss große Hitze meiden. Hätten sie nen Lüfter eingebaut würden sich alle beklagen, dass der beim surfen auf der Couch nervt.
 

iPaddie

Riesenboiken
Registriert
21.05.10
Beiträge
284
Naja, was glaubt ihr wovon ich das hier schreibe. ;)
 

markus2712

Carola
Registriert
13.04.10
Beiträge
115
. . . weiß vieleicht jemand ob es im CentroO. (Oberhausen) noch 16er oder 32er wifi iPads gibt? Wollte da gleich mal hin nur geht da keiner ans telefon :)

Oder irgentwo anderes in Essen/Mühlheim/Oberhausen
 

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
Heißer Tipp : Mannheimer Saturn hat noch iPads in Massen... war vor 3 Stunden drin ;) und sind nichtmal all zu viele Leute da ;)
 

Basti--

Auralia
Registriert
09.04.09
Beiträge
199
yea ich war einer der verrückten xD
war der 57. glaub ich..:)
 

markus2712

Carola
Registriert
13.04.10
Beiträge
115
. . . so hab mein's :-D

Nach einigen Stunden herum telefonieren entlich eine positive meldung beim Mediamarkt in Essen. Laut verkäufer soll es das letzte 32er wifi gewesen sein. Sonst (das war gegen 18:30) lagen noch ca. 10 Stück 64er wifi an der info.
 

JackFuchs

Ontario
Registriert
12.03.10
Beiträge
343
Sonst (das war gegen 18:30) lagen noch ca. 10 Stück 64er wifi an der info.

Welche ja auch ein viel besseres Preis-/Leistungsverhältnis haben. Ich hoffe es dauert für dich ein wenig, bis es so weit ist, dass es besser gewesen sei, hättest du die 64Gb-Version gekauft ;)

Viele vertun sich mit den Kapazitäten. iPad-Apps werden um ein vielfaches größer werden als bei seinen kleinen Geschwistern.

Dennoch viel Spaß mit deinem iPad.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Media Markt Berlin Steglitz hat auch noch viele iPads da. Allerdings nur die WiFi-Versionen.
Hab mir spontan nen 32GB iPad gegönnt. Wollte eigentlich nur schauen und mir eins zum Geburtstag (im September) wünschen, aber konnte es dann doch nicht sein lassen... :innocent:
 

InfamousDarling

Bismarckapfel
Registriert
27.01.10
Beiträge
76
Man, man, man ... ich erriner mich noch an die langen Gesichter bei der Vorstellung. 'Das wird sich nie verkaufen' - 'Wer braucht denn sowas' ...
Und jetzt tickern sich die Leute zu wo es noch eins gibt wie früher in der DDR - 'Ramona ? Weißt du wo´s noch Bananen gibt?'
Versteh diesen Sinneswandel aufeinmal nicht, nicht nur von den Usern sondern auch den Medien, aufeinmal wird das iPad als Langersehnter Meilenstein hingestellt.

Naja gut ... jeder wie er will.

Was ich auch amüsant finde, ist das Apple (hier in Berlin) wirklich extrem viel Werbung macht. An jeder zweiten BVG Haltestelle, an fast allen S-Bahnhöfen ... zumal die meiste Werbung mir bisher in Hellersdorf/Marzahn aufgefallen ist, für nicht Berliner: Nicht unbedingt der größte Absatzmarkt für Apple ... vergleichbar mit Neukölln. Evtl. sollte Apple sich mehr Gedanken um Werbungsschaltung machen, zumal ich nie zuvor Apple Werbung, die wirklich direkt von Apple kam, an Haltestellen o.ä. gesehen habe, nichtmal bei´m iPhone.


Heißer Tipp : Mannheimer Saturn hat noch iPads in Massen... war vor 3 Stunden drin ;) und sind nichtmal all zu viele Leute da ;)

Finde ich auch äusserst mysteriös, das Saturn und ja sicher auch MM, iPads verkaufen aber die Telekom, o2 & Vodafone nicht, obwohl sie es ja quasi anbieten.


Wie dem auch sei ...
Viel Spaß allen Besitzern & toi toi toi das ihr den Kauf nicht doch noch berreut.
 

drbernd

Starking
Registriert
06.05.09
Beiträge
220
Ich habe mein 64er 3G gestern um 9:00 Uhr von der netten TNT Dame an der Haustür erhalten ;)
 

DiHa1977

Starking
Registriert
13.12.06
Beiträge
219
Wie dem auch sei ...
Viel Spaß allen Besitzern & toi toi toi das ihr den Kauf nicht doch noch berreut.

Ich werde den Kauf keine Sekunde bereuen. Ich kann das iPad nicht mehr aus der Hand legen.
Es ist wirklich ein ganz tolles gerät. Ich bin froh mich für die 64 gb Version entschieden zu haben.
Ich wollte anfangs auch das 16 gb iPad kaufen, was ein großer Fehler gewesen wäre. Allein ein paar Filme nehmen
schon locker 10 gb ein. Ich kann jedem iPad Käufer nur raten zu den größeren Modellen zu greifen.
 

markus2712

Carola
Registriert
13.04.10
Beiträge
115
Welche ja auch ein viel besseres Preis-/Leistungsverhältnis haben. Ich hoffe es dauert für dich ein wenig, bis es so weit ist, dass es besser gewesen sei, hättest du die 64Gb-Version gekauft ;)

Viele vertun sich mit den Kapazitäten. iPad-Apps werden um ein vielfaches größer werden als bei seinen kleinen Geschwistern. Dennoch viel Spaß mit deinem iPad.

Ja, das stimmt. Bis vor ein paar Tagen war ich noch 100% davon überzeugt das mir 16GB völlig reichen. Aber dann ist mir bewusst geworden das auf dem iPad Filme und Tv Folgen in HD laufen und eine Lost Folge ja schon ca. 1,2 GB groß ist :oops: und die App's natürlich usw. . . . und ja, das hoffe ich auch. Wenigstens so lange bis in ein Jahr das neue kommt ;)

So, aber zurück zum Thema.

Kann mir jemand hier sagen wo ich hier (essen/mülheim/oberhausen) ein original Apple Dock kaufen kann? Hatten die gestern im mediamarkt nicht.
 

iphoneeisbär

Granny Smith
Registriert
15.12.09
Beiträge
15
Ich stand 3,5h vorm Apple Store in München und ich muss sagen jede Sekunde hat sich gelohnt, hab noch eines der letzen 3G 32 gb bekommen. Gab danach noch etwa 10 stück (von hunderten)
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Man, man, man ... ich erriner mich noch an die langen Gesichter bei der Vorstellung. 'Das wird sich nie verkaufen' - 'Wer braucht denn sowas' ...
Und jetzt tickern sich die Leute zu wo es noch eins gibt wie früher in der DDR - 'Ramona ? Weißt du wo´s noch Bananen gibt?'
Versteh diesen Sinneswandel aufeinmal nicht, nicht nur von den Usern sondern auch den Medien, aufeinmal wird das iPad als Langersehnter Meilenstein hingestellt.

Naja gut ... jeder wie er will.

So ist das nunmal mit den Menschen. Zuerst alles schlechtreden und dann es aber haben wollen. Schliesslich hat es auch der Nachbar, da kann man sich nicht lumpen lassen. :-D :p
 

behjattiger

Erdapfel
Registriert
26.08.08
Beiträge
2
Ich habe mein iPad eigentlich schon aus den USA gehabt, aber war gestern noch kurz im Hamburger Apple Store, um mir eine Hülle zu kaufen. Ca. 16 Uhr... es waren zwar echt viele Leute im Laden, aber da lagen auch noch seeehr viele iPad Schachteln. Ich hatte aber gehört, dass Morgens wohl die Hölle losgewesen sein soll ;)
 

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
Also ich hab zwei bekommen und werde wohl einfach eines verkaufen bei dem Andrang. da hab ich irgendwie kommen sehen :)
 

NYCVEC

Cox Orange
Registriert
08.11.09
Beiträge
98
Hab heut morgen vor dem mStore in Oldenburg gestanden. Ich kam als zweiter an und gegen acht waren es dann so zwölf Leute die gespannt warteten. Ich hab mein Pad bekommen und bin hellauf begeistert. Den anderen neuen Besitzern wünsche ich viel Spaß mit dem neuen Teil.


Das wünsch ich denen auch.
Im mStore hab ich auch meinen iMac gekauft, ich mag den Laden, aber der ist schwer zu finden mitten in dieser engen Gasse zur Fußgängerzone.:)