• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple lädt den Springer Verlag nicht mehr zu Events ein

karsten72

Granny Smith
Registriert
25.09.14
Beiträge
12
Zuletzt bearbeitet:

Schnuppendulli

Alkmene
Registriert
14.12.13
Beiträge
32
Schaue dir ihren Twitter Account und die Autoren Vorstellung bei Computer Bild an,
dann weisst du, das du von ihr keine seriöse Artikel erwarten kannst.
 
  • Like
Reaktionen: mthomas72

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Einfach leise dieses Lied summen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Hendrik Ruoff

daniel92

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.09.14
Beiträge
102
Ich besuche auch regelmäßig welt.de und mir ist das auch gestern aufgefallen. Fast alle Artikel über dieses Thema sind von ihr. Aber so sind die Medien. Keine Berichterstattung sondern reine Meinungsmache... Kenne das nur zu gut von Berichten über Quadrokopter (in den Medien auch dargestellt als "gefährliche Drohnen für perverse Spanner")
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Schon allein "Ein iPhone 6 kostet 156€ in der Produktion"... manche Leute sind nunmal nicht in der Lage die Dinge differenziert zu betrachten. Ich glaube nicht, dass sich das ändern wird.
Warum sich sowas aber Journalismus schimpfen darf, ist mir ein Rätsel.

Warum darf Samsung denn dann für seinen Schrott 650€ verlangen, wenn das in der Produktion auch nur rund 150€ kostet?
Wo sind denn da plötzlich die 500€ hin? Oder dürfen das alle, nur Apple nicht?
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Ist eh nur ein Künstlername. Im wahren Leben heißt sie bestimmt Holly Kow ;)


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

karsten72

Granny Smith
Registriert
25.09.14
Beiträge
12
Eine Person, die solchen Schwachsinn verzapft https://vine.co/u/1113090071500070912 schaffte es regelmäßig auf die Titelseite des Resorts Digital von der WELT, um das derzeitige TOP-Produkt eines Milliarden-Dollar-Unternehmens öffentlich zu zerreißen. *restpekt - "Yo" - wie hipp...
Virginia Kirst
Neu-Berlinerin, Hobby-Fotografin und Android-Fan | Volontärin @asakademie bei @welt
Berlin, Germany


Man lese und Staune: Android-Fan (!)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Syxer

Syxer

James Grieve
Registriert
07.07.14
Beiträge
135
Da fällt mir spontan einfach mal nichts zu ein...


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

karsten72

Granny Smith
Registriert
25.09.14
Beiträge
12
Klasse, haben es Virginia Kirst und andere Apple-Hasser in der Redaktion von Welt Digital / Computer-BILD geschafft, nicht mehr geliebt zu werden. Respekt - Super Leistung.
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Apple ladet den Springer Verlag nicht mehr ein?
Na hoffentlich tun die denen das auch mitteilen.
 
  • Like
Reaktionen: Syxer

Benutzer 176034

Gast
Das tun die bestimmt tun. Vielleicht ladet Apple stattdessen ja mich ein...?
Wer tut das jetzt schon wissen...?

(Der TE möge diese Pfeilspitze mit einem Zwinkern lächelnd quittieren... Das tat wirklich dolle "Aua" machen...)
 
  • Like
Reaktionen: mthomas72 und F0X1786

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
Endlich mal eine Firma die zeigt das man sich vom Axel Springer Verlag nicht alles Gefallen lassen soll...!
 

Mitglied 105235

Gast
Apple ladet den Springer Verlag nicht mehr ein?
Na hoffentlich tun die denen das auch mitteilen.
Wie es scheint wurde @Christian Blum angerufen von Apple Deutschland und telefonisch gesagt das es für CB keine Testgeräte und Einladungen mehr gibt.

Ist eigentlich nur schade für Ihn, denn er hat eine solche Strafe eigentlich nicht verdient aber es gibt ja noch andere Magazine die nach meiner Meinung deutlich besser sind.
 

Mitglied 105235

Gast
Da merkt man sehr schnell und deutlich wie die Geld verdienen, einfach mit schnellen Artikel schnell viele ansprechen wollen und es gibt einfach genügend Apple Hater die so etwas natürlich lieber lesen als vernünftige Sachen. Leider, ich wieder hole mich leider, geht es hier auf Apfeltalk oft auch in diese Richtung. Hier gab es auch die Videos und die Milchmädchen-Rechnung wie sie jeder Bauer eigentlich besser machen könnte.

Aber man lebt halt von Klicks und somit muss man auch so etwas posten und da es Millionen von anderen Seiten auch machen muss ja stimmen.

Auf allen Seiten wo ich so News lese (ja ich lese auch fremd ;) ) hatte nur ein einziger Redakteur die Kurasche gehabt und das ganze hinterfragt wie die ganzen "Test" so gemacht wurden und das war @Michael Reimann mit seinem Kommentar Artikel.
 

Templer

Cox Orange
Registriert
08.04.09
Beiträge
100
Ich habe nach dem Unfalltot eines Freundes mal mitbekommen wie die Bild-Zeitung versucht an Informationen zu kommen. Seitdem habe ich vor jeder Crack-Nutte mehr Respekt als vor einem "Journalisten" des Springer-Verlages.
 
  • Like
Reaktionen: F0X1786