• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Karten und Stauumfahrung

Jerry86

Cripps Pink
Registriert
03.11.15
Beiträge
151
Moin und vielen Dank für deine ausführlichen Berichte. Ich stehe vor den gleichen “Dilemma“. Nutze auch TomTom, aber mir sagen die Ansagen abstimme absolut nicht zu, da sind die von Apple und Google irgendwie hilfreicher. Hat sich da bezüglich der dynamischen Routenführung mittlerweile etwas verbessert? Bin am überlegen, ob ich mein TT Abo verlängere oder nicht.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.085
Apple Karten hat mir bei ein paar Fahrten in letzter Zeit alternativ Routen vorgeschlagen - wenn ich nach aktueller Berechnung NICHT mehr auf der schnellsten Route bin. Wenn die Alternative 10 Minuten länger dauert, due auf mich zukommende Störung geschätzt 7 Minuten dauert, lässt es mich auf der Route, AUSSER ich widerspreche bewusst.