• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple - ID primäre Email ändern

AppleDesign

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.09.06
Beiträge
104
Hallo Leute,


wie kann man die primäre Emailadresse bei der Apple - ID ändern?
Meine Frau hat sich damals mit ihrer Firmen - Emailadresse auf ihrem iPhone 4 angemeldet.

Als alternative Apple - ID hat sie eine @me.com Adresse und als alternative Emiladresse eine @icloud.com Adresse.


Kann man die Firmen - Emailadresse, die nicht mehr existiert, gegen die @icloud.com Adresse austauschen?
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
So wie ich das weiss kann die Icloud-Adresse leider nicht als primäre Emailadresse benutzt werden.
 

AppleDesign

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.09.06
Beiträge
104
Ich weiß nur, dass die @me.com und @icloud.com Adressen aktiv sind und man sie nutzen kann. Mich stört nur, dass die Firmen - Emailadresse nicht mehr vorhanden ist und trotzdem als primäre genutzt werden muss.
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Ja versuche das von Salome beschriebene mal aus. Bei mir hats nicht gefunzt...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
wie kann man die primäre Emailadresse bei der Apple - ID ändern?
Ja das kann man. Du hinterlegst einfach eine neue Maiadresse Anstelle der alten Firmeadresse, wo man auch ereichbar ist. Logg dich zuerst im iTunes, App-Sort aus und deaktiviere *find my iphone*. Dann loggste du bei Apple ein und änderst die Mailadresse.