• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Event Live Ticker

Risky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
24.10.06
Beiträge
243
So, hoffe jetzt kommt noch neue hardware, da er sich ja beim imac sehr beeilt hat könnte schon noch was anderes kommen.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Frage (und bitte beantworten):
Ich habe am Samstag ein MBP im US-Store bestellt und heute per Überweisung gezahlt. Ist dann wahrscheinlich erst nächste Woche das Geld da, d.h. habe das Book dann noch 12-14 Tage später + Versandzeit.

Glaubt ihr, da ist dann iLife 08 bei? Eine Idee, wie ich sicherstellen könnte, dass ich das bekomme?

Markus

Bestellung stornieren, warten, neu bestellen.
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
hmm der ist jetzt schon fast ne stunde dabei, denke das er nur noch ilife und iwork schaffen wird, sonst nix
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
wenn ihr mal in die ganzen gamesforen reinschaut werdet ihr feststellen dass ATI mit den neuen HD karten ein griff ins klo gelungen ist.
die 2400xt ist die beste mittlere karte
die 2600 pro ist eine abgespeckte high end karte

aber leider sehen diese karten keine sonne im verlgeich zu den nvidia karten.
natürlich nur in ihrem bereich. also high end gegen high end und mainstream gegen mainstream.