• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Event Live Ticker

Nuvolaris_03

Gast
iLive 08 kostet 49 Dollar und ist ab heute verfügbar.

EDIT: War zu langsam
 

NLS

Boskop
Registriert
11.02.07
Beiträge
212
one more thing... Apple gibt es jetzt auch für Windows :D
 

xioxx

Transparent von Croncels
Registriert
08.01.06
Beiträge
312
so käse... ich will einen echten num-block:mad:

Mach dir keinen Kopf. Steve kommt bestimmt zum nächsten Event und verkündet dann ganz stolz, dass die alte Tastatur jetzt auch Nummernblock "kann". Als Update für nur 30$. Lieferbar ab
today :p Und alle werden dann wieder bravo schreien ^^
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
gut das ich noch die alte tastatur letze woche geholt hab (wireless)
 

crashpixel

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
22.12.04
Beiträge
671
Eine praktische Funktion! :-D

Kannst froh sein, daß das Frum nicht von Apple ist - die haben ja heute alles gekürzt: die Tastatur (ohne Ziffernblock), den iMac (ohne brauchbares Display), iLife (ohne neue Funktionen, dafür gibt's aber ja jetzt "Events") und die hätten bestimmt auch den "Edit"-Button wegrationalisiert...
 

benn1

Goldparmäne
Registriert
29.03.05
Beiträge
556
iMac-design der "neuen Linie" angepasst. Alles wie iPhone. Prozessor hätte auch gut und gerne core 2 quad sein können, aber damit würden sie sich ja fast das Wasser bei den einfachen MacPros abgraben.....

....viel Glemmer
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
der nummernblock ist dabei, zumindest auf den bilder wo die tastatur vor dem imac steht, da sind dann auch die pfeiltasten an alter stelle, das bild mit der großaufnahme, zeigt irgendwie ne andere version, vielleicht redet er da von dem vorbild der macbook tastatur?!
 

Steppenwolf

Gast
Ob es für iWork eine Trial-Version geben wird? Nachdem das neue MS Office erst 2008 erscheinen wird, wäre ich durchaus nicht abgeneigt.
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
ihr schreibt zuschnell ich komm nicht mit
 

crashpixel

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
22.12.04
Beiträge
671
Mach dir keinen Kopf. Steve kommt bestimmt zum nächsten Event und verkündet dann ganz stolz, dass die alte Tastatur jetzt auch Nummernblock "kann". Als Update für nur 30$. Lieferbar ab
today :p Und alle werden dann wieder bravo schreien ^^

Kann man den dann nicht extra per Firewire (für besonders schnelle Tipper) anschließen? Hat das Teil jetzt wenigstens USB2.0 hinten dran?