Das 13.3" Retina ist zu teuer.
Wer sich das leisten kann, kann auch gleich zum 15.4" Retina greifen, das hat dann wenigstens eine externe Grafik!
Oder aber das neue MBP 13,3" MBP Retina hätte die Abmaße eines Airs!
Dan wäre der Preis okay, aber so doch nicht.
Warum gibt es kein Air mit 13.3" Retina Display?
Das Air hat somit immer noch Vorteile gegenüber dem 13.3" MBP Retina, es ist wesentlich handlicher und sehr viel günstiger.
Das Air ist eh beliebter und kostet nun viel weniger, das 13.3" Retina wird aufgrund des Preises eher weniger gekauft werden.
Meine Meinung, entweder 13.3" Air, oder aber 15.4" Retina.
Die Lösungen dazwischen sind nichts halbes und nichts ganzes mehr.
In der Keynote wurde doch gesagt, dass das Macbook 13 Zoll Retina ab 1699 Dollar zu haben ist. Was verwendet Apple bitte für einen Wechselkurs, dass es bei uns in der Schweiz 1930 Franken kosten soll? 1 Schweizer Franken ist im Moment weniger als 1 Dollar Wert.
bla bla bla und kein Ethernet!
In der Keynote wurde doch gesagt, dass das Macbook 13 Zoll Retina ab 1699 Dollar zu haben ist. Was verwendet Apple bitte für einen Wechselkurs, dass es bei uns in der Schweiz 1930 Franken kosten soll? 1 Schweizer Franken ist im Moment weniger als 1 Dollar Wert.
Leute die damit ihr Geld verdienen, so wie z.b. ein Pressefotograf sich eine 3000 Euro Kamera kauft.Wer genau soll das zu dem Preis kaufen?
Als Gegenwert für ein MacBook, könnte man sich auch eine Waschmaschine + Kühlschrank + Geschirrspüler in der oberen Preisklasse kaufen...Wahnsinn!.
Das MacBook Pro Wucherbook 13" mit Retinadisplay.
Für den Preis nichtmal eine Dedizierte Grafik zu bieten ist echt schon sehr mutig.
Da man für den Preis dann ja nichtmal irgend ein Spiel spielen kann! Oder mehrere Monitore befeuern...
Dann noch der fast nicht vorhandene Preisabstand zum 15" ??
Videobearbeitung mit GPU Rendering macht so auch null Sinn.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.