• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Magazin Apple erstmals über 700 Milliarden US-Dollar wert

schlagi

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.07.13
Beiträge
782
Wie, ihr habt nicht alle noch einen Atombunker aus Zeiten der Kubakrise im Vorgarten?
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.286
Nein. Ich hab keine Vorgarten...

BTT: wie wir ja u.a. aus den anderen Threads zu diesem Thema gelernt haben, entspricht der Börsenwert eines Unternehmens nicht automatisch dem Wert des Unternehmens oder dem Wert der Marke.

Also, ja, eine markante Grenze wurde überschritten, aber ob das jetzt Apple soviel wertvoller macht als es vorher war? Bzw. ob das jetzt für Anleger tatsächlich so viel Unterschied macht?
 

Apfelkescher

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.08.13
Beiträge
1.053
Wer sich mit Wertpapieren beschäftigt, der weiß, das es zum Jahresende immer solche Jahresendrallyes gibt. Die Aktienfonds gehen jetzt auch gerade alle nach oben. Bin gespannt, auf das Geschrei, wenn es im Q1 2015 wieder runter geht.....


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: iMerkopf