• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple erhöht Werbebudget um 190 Millionen Dollar

mpabsw

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
24.09.10
Beiträge
447
Aaaaaalsoo:

Ich bin ein Virenschreiber aus dem Untergrund und hatte den Auftrag, einen alles zerstörenden Virus zu programmieren. Da ich auch ein bisschen Perfektionist bin, hab ich noch bissel bunte Bildchen und paar Klänge dazugepackt. Als der Virus schön bunt und fertig war, hat ein vor Scham nicht genannt werden wollender Softwarekonzern eine 8 draufgestempelt und versucht jetzt, Geld damit zu verdienen. Wer ist also der Erfinder???
;)
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Aaaaaalsoo:

Ich bin ein Virenschreiber aus dem Untergrund und hatte den Auftrag, einen alles zerstörenden Virus zu programmieren. Da ich auch ein bisschen Perfektionist bin, hab ich noch bissel bunte Bildchen und paar Klänge dazugepackt. Als der Virus schön bunt und fertig war, hat ein vor Scham nicht genannt werden wollender Softwarekonzern eine 8 draufgestempelt und versucht jetzt, Geld damit zu verdienen. Wer ist also der Erfinder???
;)

Stregt nach dem Motto:

Ich bin ein PC. Und Windows 7 war meine Idee.
:D
 

mpabsw

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
24.09.10
Beiträge
447
Ja, so ein bissel. Aber gerechter Weise muss man sagen, Windows 7 ist denen wirklich gut gelungen. Das Beste, was sie bisher geschaffen haben.
 

mrains

Pomme Etrangle
Registriert
22.05.09
Beiträge
904
Ja, so ein bissel. Aber gerechter Weise muss man sagen, Windows 7 ist denen wirklich gut gelungen. Das Beste, was sie bisher geschaffen haben.

Sehe ich genauso - aber mal ehrlich: dafür haben sie auch genügend "zusammengetragen" ;)
 

mpabsw

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
24.09.10
Beiträge
447
Oh ja! Die Gewerkschaft für was weiß ich will 2,5% Lohnerhöhung, wir wollen in 50% aller Städte mit mehr als 150.000 Einwohnern einen Applestore!
 

Johetan

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
18.02.10
Beiträge
238
Es ist erst kurz nach halb neun!
Hej, ich will das Apple mehr Werbung macht, die Werbung von Apple ist doch sau gut! Ich will wieder so was wie "get a Mac"
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
@Beitrag bzw. Felix
Hast du das Bild gemacht? Wohnst du in Berlin=?
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Ja ich schliesse mich an. Demo am Montag vorm Bundeskanzleramt........nach der Stuttgart 21 Demo.:eek:


OT
Verstehe den Aufruhr um S21 nicht. Bin dafür Stuttgart is my Town. OT Off

Auch wenn meine Wahlheimat Berlin ist aber auch ich bin für einen Applestore in Berlin :p
 

from_theashes

Salvatico di Campascio
Registriert
18.01.10
Beiträge
432
Jaa und ich finde sie mehr lustig als professionell :D
Es ist Comedy-Dienstag auf Pro7:

"Das fandet ihr lustig??" - Windows 7

:D:D

"Genug gewartet. Jetzt gehts weiter." - Window 7

:D:D

Hachjaa :D:D Echt zu gut.
Und dann immer noch diese billige Aufmachung mit diesem Typen da.
Nja ;)

Das Beste daran ist die unterirdisch, grottenschlechte deutsche Syncro:-D
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Dann will ich einen AppleStore im Forum Allgäu, damit dieser kleine Applestand im Mediamarkt verschwindet. :-D
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Find ich super, dass da ein Bild ausgewählt wurde, auf dem "Fuck yuppies" steht (NOOOOT!).
Aber wenigstens ist ein Standort vom Herrn Wall. I like!
 

naturalbornedge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
30.12.07
Beiträge
530
Hm, ich sehe fast jeden Tag eine Appe-Werbung, aber nur ganz selten eine von Microsoft.. Die werben wohl woanders als für den 'normalen Menschen' der Plakate auf der Straße und Werbung im Fernsehen sieht ;)
Jedenfalls hier in deutschland.

Ne, diese "Ich bin ein Pc in 7 Sekunden blah"- Werbung läuft doch dauernd, für IE und Vista.
 

dkihdmml

Jonagold
Registriert
06.04.10
Beiträge
19
in Aachen sind überall "Ich bin ein PC und Windows 7 war meine Idee" Plakate, jedoch keine Apple Werbung.
Vll bin ich ins falsche Stadtteil gezogen :(
 

mpabsw

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
24.09.10
Beiträge
447
Wofür braucht ihr die Werbung? Ich denk, ihr habt euch schon entschieden?