• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Magazin Apple entfernt YouTube-Kanal vom Apple TV 2

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Stimmt nur bedingt. Das 3Gs erhielt längeren Support und ein neues IOS (welches weis ich nicht mehr). Das 3G war nach 1 Jahr schon veraltet, wurde ja noch verkauft neben dem 3Gs.
Das iPhone 3G ist im Juni 2008 erschienen, das letzte Update wurde im November 2010 veröffentlicht – macht 2 Jahre und ca. 5 Monte. Das iPhone 3GS ist im Juni 2009 erschienen, das letzte Update wurde im Februar 2014 veröffentlicht (wobei es dabei um ein außerordentliches Bugfix handelte).
 

iPaddie

Riesenboiken
Registriert
21.05.10
Beiträge
284
Welch ein Zufall, dass dadurch sämtliche Youtube Apps, die keine Werbe-Vorschaltung unterstützen, gelöscht werden. Auch Drittanbieter Youtube Apps. Welch ein Zufall!
 
  • Like
Reaktionen: tobeast

Mitglied 105235

Gast
@xees, @Martin Wendel & @Coopye

iPhone 2G iOS 1.0 (Juni 2007) -> iOS 3.1.3 (Februar 2010)
iPhone 3G iOS 2.0 (Juli 2008) -> iOS 4.2.1 (November 2010)
iPhone 3Gs iOS 3.0 (Juni 2009) -> iOS 6.1.6 (Februar 2014)
iPhone 4 iOS 4.0 (Juni 2010) -> iOS 7.1.2 (Juni 2014)
iPhone 4s iOS 5.0 (Oktober 2011) -> iOS 8.3 (April 2015) vielleicht noch weitere
iPhone 5 iOS 6.0 (September 2012) -> iOS 8.3 (April 2015) sicherlich noch weitere
iPhone 5s iOS 7.0 (September 2013) -> iOS 8.3 (April 2015) sicher noch weitere
iPhone 6 iOS 8.0 (September 2014) -> iOS 8.3 (April 2015) definitiv noch weitere

Das iPhone 3Gs Update 6.1.6 war aber eine Notwendig Ausnahme, 6.1.3 war bis dahin das letzte iOS für das 3Gs welches im März 2013 veröffentlicht wurde. Daher kann man sagen das der Support eigentlich in März 2013 für das 3Gs eingestellt wurde.
 
  • Like
Reaktionen: Coopye

Adelar3x

Thurgauer Weinapfel
Registriert
11.09.13
Beiträge
1.001
Kann die Xbox Youtube? Bestimmt.
Natürlich. Gerade was Multimedia anbelangt ist die Box ja besser als die PS :)

Allein das 3er gibts ja schon ewig. Wie alt ist denn dann das 2er?! Das hat ja noch nicht mal 1080p und ist ausser für Hacker dementsprechend zu vergessen! Gerade beim ATV wird ja ständig gejammert, dass es so selten Updates gibt. Davon mal abgesehen kostet es ja auch so gut wie nichts. Ausserdem: Wenn Apple ein neues ATV rausbringt wird das andere ja nicht automatisch zum Briefbeschwerer. Es ließe sich zB. parallel zum neuen Gerät mit dem Hauptaccount mit einem amerikanischen Account und VPN nutzen um HBC Now etc. zu konsumieren :)

Hmm. Ja weiß ich auch nicht, warum man zwanghaft darauf kommt, das es Apple's Schuld ist, wenn Google seinen Service einstellt.
Weil Apple Apple ist und die immer Schuld haben (müssen) ?! So wirds zumindest immer kommuniziert von solchen Leuten... Weil Apple böse sein. Dass Samsung u.a. auch lasergesteuerte Kampfroboter und Panzer produziert wird da gern unter den cerebralen Teppich gekehrt...
 
Zuletzt bearbeitet:

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Wie finde ich eigentlich heraus, welches ATV ich habe? Es ist schwarz, soviel weiß ich....
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Wie finde ich eigentlich heraus, welches ATV ich habe? Es ist schwarz, soviel weiß ich....
Auf der Unterseite im Kleingedruckten sollte die Modellbezeichnung stehen. A1378 ist der Apple TV 2. Ansonsten: Hast du in den Einstellungen die Möglichkeit für 1080p? Wenn ja, ist es ein Apple TV 3.
 

theSNAD

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
01.06.13
Beiträge
238
Ich nicht! Die Apple Devices, mit Ausnahme der Macs, werden viel zu schnell zu teuren Briefbeschwerer degradiert. Als Beispiel wäre da Time Capsule 4. Gen, Apple TV 2, iPhones und iPads zu nennen. Diesen Wahnsinn mach' ich nicht mehr mit, bei keinem Hersteller!
Die Time Capsule? Das hätte ich nicht gedacht. Ich ging bisher davon aus, dass es sich um eine "stinknormale" Netzwerkfestplatte im Designgehäuse handelt. Was kann die denn noch so, dass sie nicht mehr von z.B. Yosemite unterstützt würde?