• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Apple behebt kritisches Sicherheitsproblem unter OS X Mountain Lion bis Yosemite

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@Rastafari jetzt wo ich deinen Link anklicke mit Safari sieht er vollkommen anders aus als zuvor mit Firefox. Vielleicht lag es bei meru an dem. Kann im Moment es dir nicht zeigen, weil ich jetzt mit Safari im Netz bin.

Ergänzung: Wenn du willst mache ich mit Firefox einenPrint Scrn wie es ausieht.
 
Zuletzt bearbeitet:

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Extra Link aus beitrag 34 geöffnet mit Firefox am iMac.
Schaut so aus.
Bildschirmfoto 2014-12-26 um 21.46.59.png Bildschirmfoto 2014-12-26 um 21.47.28.png Bildschirmfoto 2014-12-26 um 21.47.39.png

Sorry, aber mit dem konnte ich auch nichts anfangen. In Safari zuvor auf dem Ipad sah es nicht so aus.
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Hatte ich bei dem Link zu den Infos zum Sicherheits-Update auch via Chrome, Ansicht wie von @raven gepostet. Im Safari war alles OK...

Keine Ahnung warum, war mir aber auch egal...
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.262
Der erste link von rastafari führt zum download, Setzt aber etwas eigeninitiative voraus.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Mag sein, wenn man Engisch kann. Kann man das nicht ist man eben aufgeschmissen. @Macbeatnik soviel zu Eigeninitiative. schon mal überlegt, dass nicht alles alles können oder verstehen? Wahrscheinlich wirst du aber meinen Beitrag eh nicht sehen.

Und aus den Bildern die ich einstellte, konnte man echt nichts erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet: