• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

App zum Mitschreiben + passender Stylus

Mitglied 191221

Gast
Ob das mit Good Notes und Dropbox funktioniert weiß ich nicht, mit PDF Reader und iCloud funktioniert das einwandfrei.
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.447
Ich arbeite an der Uni mit EVERNOTE, das kann Alles, was ich so brauche (Fotos einbetten, Textschnipsel, handschriftliche Bemerkungen usw.). Schön ist der automatische Abgleich mit EVERNOTE auf meinem Mac.
 

ThomasPr

Erdapfel
Registriert
26.11.14
Beiträge
1
Oder MetaMoJi Note, gegen Aufpreis gibt es ein Modul zur Handschriftenerkennung, damit können Notizen in "gedruckter Form" direkt in die PDFs eingefügt werden oder auf neu eingefügten Seiten Notizen verfasst werden. Alternativ kann auch direkt handschriftliches eingefügt werden.
 

DaToti

Erdapfel
Registriert
09.03.15
Beiträge
2
@Petar wie sind deine Erfahrungen bisher mit dem iPad Air 2 und dem notieren per Stylus?

es soll ja angeblich derzeit verherrende probleme geben mit dem neuen screen des ipad airs 2 https://discussions.apple.com/thread/6713812

ich war eigentlich drauf und dran mir ein ipad air 2 zu kaufen doch jetzt bin ich mir überhaupt nicht mehr sicher