• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

Mitglied 248627

Gast
Kurzbefehle App.
Kurzbefehl für Vorschau oder Öffnen des Bilds erstellen, dann einfach als Icon auf dem Homescreen ablegen.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Kurzbefehle App.
Kurzbefehl für Vorschau oder Öffnen des Bilds erstellen, dann einfach als Icon auf dem Homescreen ablegen.

Mit Kurzbefehle habe ich es schon versucht, aber ich bin wohl zu blöd. Ich finde den Befehl für das Öffnen des Bildes nicht
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
Erstell Dir ein Album „Dienstplan“
dort speicherst Du den Dienstplan

neuer Kurzbefehl

+ Aktion aus Fotos : Foto suchen
als Suchkriterium das Album „Dienstplan“

+ Aktion Übersicht

thats it E49C60F4-44B0-4657-BB44-94FD36CDDC5A.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: rootie

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Sehr schön, das klappt und reicht völlig aus. DANKESCHÖN an alle!!
 

hotrs

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.09.17
Beiträge
1.671
Der Platzhirsch ist wohl die App Paprika. Ein aufgehender Stern am Himmel die App Mela. Ich hatte mich letztes Jahr mal kurz damit beschäftigt und bin letztendlich bei Paprika hängen geblieben.

Mela hatte zwar aus meiner Sicht die modernere Oberfläche. Allerdings ließ damals die automatische Rezeptübernahme über einen Link zu wünschen übrig. Aber das kann sich natürlich inzwischen geändert haben.

Edit: S.a. https://www.apfeltalk.de/community/threads/app-suchen-app-finden.229479/post-5660683

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wuchtbrumme

Mactigger

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
19.11.09
Beiträge
411
Ich nutze seit ein paar Jahren Recipe Keeper.

Die App hat eine sehr gute Importfunktion und einen sehr sehr guten Service/Support, der auch Vorschläge von Usern umsetzt.
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Können alle auch über icloud gesichert werden?
 

Versucher

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.09.10
Beiträge
335
Wir möchten im Verein die Ausgabe von Trikots, Schuhen, Trainingsanzügen etc. dokumentieren. Es muss auch von mindestens zwei verschiedenen Apple IDs darauf zugegriffen werden können.
Kennt da Jemand etwas womit das geht?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Wir möchten im Verein die Ausgabe von Trikots, Schuhen, Trainingsanzügen etc. dokumentieren. Es muss auch von mindestens zwei verschiedenen Apple IDs darauf zugegriffen werden können.
Kennt da Jemand etwas womit das geht?
Eine Numbers Tabelle per iCloud teilen?
 

Versucher

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.09.10
Beiträge
335
Hallo, ein Bekannter stört sich daran, dass beim iPhone in der Tastatur Punkt und Komma nicht direkt, sondern erst nach umschalten zur Verfügung stehen. Kennt vielleicht Jemand eine Drittanbieter Tastatur die dies kann? Oder gibt es einen Trick?
 

BalthasarBux

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.12.19
Beiträge
1.391
Unter Einstellungen/Allgemein/Tastatur/Textersetzungen lassen sich beliebige Zeichenfolgen für Ersetzungen definieren, zum Beispiel "xx" für ", " man sollte halt drauf achten, dass es was ist, was im Normalfall nie genutzt wird (nn wäre ungünstig). Ich nutz sowas mit "@@" für meine Emailadresse.
 
  • Like
Reaktionen: tiny und doc_holleday

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Kann jemand eine gute Spritpreis App empfehlen. Sollte recht aktuell sein bzw. auf Preise möglichst zügig reagieren und ein Widget wäre toll. Darf natürlich auch etwas kosten wenn sie werbefrei ist. 😊
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.189
@Papa_Baer Nutze schon ewig mehr-tanken . Gibt es als kostenlose Version mit Werbung (Banner in der App), oder werbefrei für
  • 0,99€ im Monatsabo
  • 1,99€ im 6-Monats-Abo
  • 4,99€ im Jahresabo
Widget bietet es auch, wo du dir entweder deine Favoriten anzeigen lassen kannst, oder immer aktuell Tankstellen in der Nähe.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

hotrs

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.09.17
Beiträge
1.671
Empfehlung von Kuketz:


Ich habe es einfach als Favorit in Safari abgelegt. Man braucht nicht immer für alles eine App. S.a.


Gruß
 
  • Love
Reaktionen: BalthasarBux