• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Wobei noch einwerfen möchte, dass die Synchronisierung über Dropbox eine sehr schöne Sache ist, und das auch alles verschlüsselt ist, also in Sachen "die schauen da rein" musst du dir keine Gedanken machen.
 

un1que

Cripps Pink
Registriert
27.02.11
Beiträge
151
Hallo,

ich suche ein bestimmtes App, mit dem ich meine Kontaktliste verwalten kann. Vor ein paar Monaten war ich auf dieses gestoßen, doch hatte zu dem Zeitpunkt kein Guthaben, um die volle Version zu kaufen und die free war nur sehr beschränkt nutzbar, sodass ich diese dann gelöscht habe. War gestern schon den ganzen Tag am suchen, doch konnte dieses App gar nicht finden.

Ich kann mich noch erinnern, dass die Kontakte in Form von Würfeln dargestelt waren, die man nach rechts, links und - glaube auch - unten drehen konnte, um eine SMS, E-Mail zu schreiben oder denjenigen anzurufen. Was ich mir noch gemerkt habe, ist dass man dort bestimmte Kontakte ausblenden konnte und somit eine Passwortschutzfunktion vorhanden war. In der kostenlosen Version verwendete man, wie üblich, 4 oder 6 Zeichen und in der Vollversion konnte man als Schutz altenativ auch noch das Verbinden von 9 oder 12 (oder auch mehr/weniger) kleiner Kreiselchen, in einer bestimmte Reihenfolge, verwenden.

Weiß vllt. einer was für eine App ich meine? Wäre sehr dankbar, wenn mir i-jemand helfen könnte diese zu finden!

Kann mir da keiner helfen?
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
ich suche schon seeeeeeehr laaaaaaaange eine app, die ich mal irgendwo im web als vorstellung gesehen habe. ich meinte sigar bei tuaw, aber selbst eine anfrage an die auntie tuaw hat nix ergeben.

worum gehts? nun das ict nicht so einfach zu beschreiben ... ich würde es als persönliches mantra einstufen.

man sollte dort sein persönliches ziel als einen satz eingben, z.b. "ich werde den marathon packen". anschliessend musste man in der app mehrmals am tag sein persönliches ziel aufrufen umd es sozusagen sich vor augen zu führen und wie ein mantra immer wieder zu wiederholen. ruft man das zeil nicht oft genug in der app auf, sprich holt man es sich nicht oft genug vor augen ... dann verblasst es bis es verschwindet in der app.

ich finde die app ums verrecken nicht mehr. wenn jemand eine idee hat schmeiss ich ne runde 'virtuell beer'.

merci sagt der hui
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
@LordIcon: Teste mal Spb Wallet.
Die Windows-Version kostet 9,95 €, 15 Tage Trial.
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
ausser meiner mantra app suche ich noch eine empfehlung aus der community.

handwriting notes für das iphone
eine app, mit der man schnell mal notizen hinkritzeln kann ohne die tastatur des iphones zu bemühen, am besten noch mit einer synchronisation für die native notes des iphone.

habt ihr erfahrungen und empfehlungen zu handrwiting apps?
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
habt ihr erfahrungen und empfehlungen zu handrwiting apps?

FastFinga (1,59 €) ist ganz nett:

[video=youtube;GEnRjcuvqgI]http://www.youtube.com/watch?v=GEnRjcuvqgI[/video]

Allerdings ist man mit der Tastatur meiner Erfahrung nach immer schneller.
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
Merci hatte ich bei einem Kollegen gesehen und fand schon allein die Optik eher bescheiden.
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Ich habe mal Touchwriter genutzt. Habe den Link jetzt nicht zur Stelle... :(
 

un1que

Cripps Pink
Registriert
27.02.11
Beiträge
151
Da ich die gesuchte App nicht gefunden habe, würde ich gerne einfach mal in die Runde fragen, ob ihr mir eine gute Verwaltungsapp für meine Kontaktliste empfehlen könnt?

=> Diese soll ebenfalls, wie z.B. miCal es mit der Kalender-App macht, die originale Kontakt-App immer aktualisieren, wenn ich neue Kontakte einfüge oder bestehende bearbeite, damit mir die Synchronisierung mit iTunes keine Probleme bereitet.
=> Gruppenerstellung wäre auch vom Vorteil.
=> Evtl. auch so eine Art Schnellzugriffe zum Telefonieren und SMS-Schreiben bieten, sodass man nicht immer erst die gewünschte Person anklicken muss und dann erst die gewünschte Funktion antippen muss.
=> Was mir noch wichtig ist, sie soll vollständig auf deutsch sein.
=> Auch wäre ein schönes- und kein Standarddesign vom Vorteil.
 

Mitglied 105235

Gast
welchen DIVX Player fürs iPhone könnt ihr empfehlen?
 

slaya23

Goldparmäne
Registriert
15.03.09
Beiträge
566
Da ich die gesuchte App nicht gefunden habe, würde ich gerne einfach mal in die Runde fragen, ob ihr mir eine gute Verwaltungsapp für meine Kontaktliste empfehlen könnt?

=> Diese soll ebenfalls, wie z.B. miCal es mit der Kalender-App macht, die originale Kontakt-App immer aktualisieren, wenn ich neue Kontakte einfüge oder bestehende bearbeite, damit mir die Synchronisierung mit iTunes keine Probleme bereitet.
=> Gruppenerstellung wäre auch vom Vorteil.
=> Evtl. auch so eine Art Schnellzugriffe zum Telefonieren und SMS-Schreiben bieten, sodass man nicht immer erst die gewünschte Person anklicken muss und dann erst die gewünschte Funktion antippen muss.
=> Was mir noch wichtig ist, sie soll vollständig auf deutsch sein.
=> Auch wäre ein schönes- und kein Standarddesign vom Vorteil.
Schau mal, ob dir vllt das hier gefällt: Groups 2
ist von den gleichen machern wie "2Do", welches mir sehr gefällt. Vllt ist das mit den Kontakten ja genau so gut. :)
 

apple addict

Bismarckapfel
Registriert
31.01.10
Beiträge
143
Ich suche genau 2 Arten von Apps. Habe die letzten paar Posts durchgelesen, aber nichts aktuelles gefunden.
Deshalb frage ich Euch mal:

1.) Eine app, die mir meine aktuellen Verbindungsdaten anzeigt ( Minuten, sms, verbrauchte Daten... ). Bin kein Tmobile Kunde, also fällt mobile butler aus.

2.) Einen guten, aktuellen WiFi Finder. Dieser ist wichtig, denn meine Datenflat ist begrenzt & diese möchte ich weitestgehend schonen. Wichtig hier ist mir, dass das Programm ohne große Datensammelei funtioniert... hab das schon oft bei diesen apps gelesen. Bin auch nur hier in Deutschland unterwegs, also Ausland nicht Pflicht.

Bin auch bereit für beide Dienste etwas zu bezahlen, sollte aber eine gute "free version" verfügbar sein, nehm ich klar diese.

Danke schonmal für die Hilfe!

apple addict
 

escondido

Jonathan
Registriert
17.04.11
Beiträge
81
Hi!

Ich suche das beste App für
- Facebook
- den Facebook-Chat
- Skype

Danke, escondido
 

escondido

Jonathan
Registriert
17.04.11
Beiträge
81
Hi!

Ich suche das beste App für
- Facebook
- den Facebook-Chat
- Skype

Danke, escondido
für den Facebook-Chat hab ich mir jetzt mal folgende Apps installiert: Friendly, Facely HD und Tap to Chat.
Friendly macht bisher (nach 10 Min Testphase) nen ganz guten Eindruck. Noch jemand anders mit den gleichen Erfahrungen?
 

Charlie Firpo

Gloster
Registriert
30.01.10
Beiträge
60
Hallo, also ich hatte gestern mit dem Auto eine Panne, musste Hilfe rufen und dachte mir, "gibts eigentlich keine App die einem den Standort nennen kann?" Ich suche nichts was mir bei GoogleMaps zeigt wo ich stehe, sondern mir in Worten nennen kann, wo ich mich befinde, also z.b. B49, Meilenstein XY. Man wird ja immer gefragt wo man sich befindet und in der Regel weiss ich nicht unbedingt die Straße, geschweigedenn, in welchem km Bereich ich mich befinde.
Wäre klasse wenn man dann die App startet, die sich mit GPS etc. abgleicht und dann einfach nur ne Meldung bringt: Sie befinden sich auf der Bundesstraße XY in der Nähe von Meilenstein XY. Gibts sowas vieleicht schon?

Gruß