• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

Nicky89

Empire
Registriert
18.08.08
Beiträge
85

eintracht

Fuji
Registriert
11.12.08
Beiträge
38
Hey Leute

wollt ma fragen, gibts n app mit dem man musik von youtube videos direkt auf iphone laden kann?
wäre cool...

vielen dank
und frohe Weihnachten :)
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Hey Leute

wollt ma fragen, gibts n app mit dem man musik von youtube videos direkt auf iphone laden kann?
wäre cool...

vielen dank
und frohe Weihnachten :)

das soll ein witz sein, oder? bitte sag dass das ein weihnachtlicher witz ist!!
was steht denn die ganzen beiträge über dir?
 

eintracht

Fuji
Registriert
11.12.08
Beiträge
38
stimmt. naja, hab mir halt nicht alles durchgelesen und es ist noch früh am morgen ;)

sorry.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
stimmt. naja, hab mir halt nicht alles durchgelesen und es ist noch früh am morgen ;)

sorry.

is ja nicht so schlimm. habs lustig gefunden ;) lustige posts am morgen vertreiben kummer und sorgen. frohe weihnachten.
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Fotos per Wlan übertragen?

Hallo Leute,

ich suche ein App mit dem ich meine gemachten Fotos auch über Wlan übertragen kann. ich bin irgendwie zu blöd eins zu finden im AppStore (die Suche sollte da verbessert werden^^)

hoffe jemand kennt nen gutes?!
 

Aette

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.03.09
Beiträge
175
Bluetooth an/aus App

Hallo liebe Gemeinde, vorab erstmal Frohe Weihnachten..........

Ich suche irgendeine Möglichkeit, die Bluetoothfunktion in einer einfachen Art an- und auszuschalten.

Mich nervt der lange Weg über die Einstellungen.

Am besten wäre ein App. nur mit Ein/Aus, habe ich aber noch nicht gefunden, oder hat noch jemand einen anderen Trick.

LG und feiert noch schön,:cool:

Martin
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Hallo liebe Gemeinde, vorab erstmal Frohe Weihnachten..........

Ich suche irgendeine Möglichkeit, die Bluetoothfunktion in einer einfachen Art an- und auszuschalten.

Mich nervt der lange Weg über die Einstellungen.

Am besten wäre ein App. nur mit Ein/Aus, habe ich aber noch nicht gefunden, oder hat noch jemand einen anderen Trick.

LG und feiert noch schön,:cool:

Martin
Das geht nur mit einem Jailbreak. Eine App dafür gibt es nicht.
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Stichwort wäre da SBSettings. Halt JB vorrausgesetzt.

@Nate: Von einem Appstore App weiß ich da nix... Sry. Aber auch hier hilft dir der JB mit dem APP iFile. Das ist zwar Shareware, aber es ist in meinen Augen das beste JB App. Du hast Zugriff auf das Filesystem des iPhones und kannst zudem noch einen lokalen Web Server einrichten.
Auf den kannst du dann die Fotos aus dem Filesystem hochladen und von dort wieder auf deinen Mac runterladen.
Ich weiß es ist nicht das was du suchst, aber solltest du einen JB haben, evtl. eine Möglichkeit

grüße
 

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
Schlüsselbund vom Mac auf das iPhone

Ich suche eine App, mit der ich einen Schlüsselbund (oder alle) vom Mac auf das iPhone synchronisieren kann.
 

Aette

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.03.09
Beiträge
175
Hallo allerseit, vielen Dank schon mal für die ersten Statements.

Ich möchte einfach nur auf dem Iphone eine Button, für Bluetooth an/ Bluetooth aus und nicht erst über Einstellungen - allg. Einstellungen - Bluetooth - Bluetooth an/aus gehen,

halt einfach schnell ein und ausschalten können.

Einen Jailbreak habe ich drauf, kann da aber auch nix finden

Danke nochmal und allen einen Guten Rutsch

lg Martin
 

Regerford

Ribston Pepping
Registriert
02.11.09
Beiträge
298
Ich möchte einfach nur auf dem Iphone eine Button, für Bluetooth an/ Bluetooth aus und nicht erst über Einstellungen - allg. Einstellungen - Bluetooth - Bluetooth an/aus gehen,
halt einfach schnell ein und ausschalten können.


SBSettings bei Cydia Runterladen.
Nach der Installation findest und startest SBSetting indem Du einmal über die Statusleiste mit dem Finger wischt.
Es öffnet sich ein Pop-Up und schon kannst Du u.a. WiFi, Bluetooth, 3G, etc..mit einem Klick ein- oder ausschalten!
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Guckt mal auf die Seite davor. Wie schafft man es im Abstand von zwei Tagen den gleichen Post nochmal zu schreiben?
 

Aette

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.03.09
Beiträge
175
hi, super Danke für den Tip, ich kannte das noch nicht, nur das WB hatte ich am laufen.
Bekommt man denn diese Button jetzt noch irgenwie auf das normale Board, bzw. in die festen untern 4 Icons?
Habe jetzt ne Menge probiert, habe aber nichts gefunden und gibt es eine deutsche Beschreibung zum SB....

Also ansonsten bin ich massivst begeistert und danke VCR und Regerford auf das herzlichste.

lg Martin

Sorry, das ich den Post 2 mal geschrieben habe, aber dieser 2. Post galt Hokage, der nicht genau wußte, was ich meinte.
Trotzdem Danke für den Hinweis Pechente, vielleicht hätte ich zitieren sollen und dann nur ergänzende Worte hinzupacken.

lg Martin
 
Zuletzt bearbeitet:

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Sorry, das ich den Post 2 mal geschrieben habe, aber dieser 2. Post galt Hokage, der nicht genau wußte, was ich meinte.
lg Martin

Stichwort wäre da SBSettings. Halt JB vorrausgesetzt.
grüße

Hmm... keine Ahnung was ich da nicht verstanden haben soll^^ Du hast von mir genau en gleichen Tipp bekommen, wie jetzt auch nochmal von 3 anderen. Da war ein neuer Post eher unnötig und deine Begründung finde ich noch viel sinnfreier ;)

grüße
 

Hannybaby

Starking
Registriert
30.08.04
Beiträge
218
Ich Suche eine App. Mit der ich Infos bekomme nachdem man eine sehenswürdigkeit fotografiert hat. Sollte ohne Kompass funktionieren. Kann mir jemand weiter helfen?