• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Verwaltung von Kontakten und Gruppen soll mit Groups ganz gut funktionieren - kenne das Programm zwar selber nicht, aber „2Do“ von der selben Firma läuft super und wurde in der letzten Zeit auch häufig aktualisiert (jedes mal mit neuen Features)… deine letzte Anforderung scheint jedoch nicht möglich zu sein, denn auf der Produkt-Seite steht:
• Currently the iPhone SDK does not allow assigning ring-tones to contacts or groups thus this will be made available once support for this is added to the SDK.
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Ich weiss jetzt nicht mehr welches app das kann, aber mit jailbreak ist der letzte punkt umsetzbar.
nur als kurze info :)
 

canias

Idared
Registriert
08.07.09
Beiträge
26
hi zusammen!
ich suche ein game aus dem appstore oder cydia was man mit mehreren auf einem iphone zocken kann.
also ich meine nicht sowas wie "touch hockey" sondern eher wie "worms" oder "let`s golf". genre ist erst mal egal, ich würd nur gern wissen was ihr mir empfelen könnt.

danke schön!
 

HappyTurtle

Uelzener Rambour
Registriert
04.07.05
Beiträge
366
Ich such eine Aufgabenverwaltung wo man auch Alarme setzen kann. Things kann das ja leider nicht.

Zur Zeit schreib ich alles als Termin in den Kalender. Muß doch aber auch besser gehen oder ?
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Alarme funktionieren entweder mit dem Kalender (der im Hintergrund laufen darf) oder per Push, dazu musst Du dann ein Netz und die Daten im selben abgelegt haben.
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Mahlzeit!

Ich hatte mal ein Programm auf meinen iPhone, mit dessen Hilfe ich die Chancen beim Texas Hold'Em berechnen konnte. Leider finde ich das nicht mehr. Ich weiß auch nur noch, dass es kostenlos war, und man einfach seine Hand eingeben konnte und dann wurde ein Chance preflop angezeigt. Anschließen konnte man auch noch den Flop Turn und River eingeben und jeweils dazu wurden die Gewinnchancen angezeigt.

Vielen Dank schonmal!
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Ich such eine Aufgabenverwaltung wo man auch Alarme setzen kann. Things kann das ja leider nicht.

Zur Zeit schreib ich alles als Termin in den Kalender. Muß doch aber auch besser gehen oder ?

Da kann ich 2Do sehr empfehlen - gibt eine Liteversion zum Ausprobieren (hab ich dir verlinkt), das Programm wird regelmäßig aktualisiert, sieht super aus und hat auch allerhand Features, einfach mal ausprobieren ;)
 

iPhone Lars

Golden Delicious
Registriert
22.01.10
Beiträge
11
Hallo zusammen,

ich suche eine App und brauche dabei Hilfe.

Normalerweise übermittel ich meine Rufnummer beim telefonieren. Wenn ich aber Kunden anrufe möchte ich das nicht. Jedesmal muß ich vorher und nachher es in den Einstellungen ändern. Gibt es eine App "Rufnummer für den nächsten Anruf unterdrücken"

Oder halt was ähnliches damit diese umstellerei schneller geht?

Danke für Eure Hilfe!

Grüße Lars
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Mit einer App ist das aber umständlich. Speichere doch vor die Rufnummer Deiner Kunden einfach die #31#. Das geht auch mit internationalen Vorwahlen: #31#+49251... (Beispiel Münster in Deutschland).
t-mobile schrieb:
Rufnummer unterdrücken
Für einzelne Gespräche können Sie die Anzeige Ihrer Rufnummer auch unterdrücken: Wenn Sie einmal nicht wünschen, dass Ihre Rufnummer übermittelt wird, wählen Sie vor der Rufnummer #31#
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
ALternativ, abber nur mit jailbreak, gibt es entsprechendes toggle garantiert fuer sbsettings.
mit dem kann man das ganze dann mit einem klick ein - und ausschalten.

gruesse
 

Syranus

Empire
Registriert
20.10.07
Beiträge
87
Hallo,

Suche ein Spiel, was man über die Kamera spielen kann/muss. Weiß nicht obs sowas fürs iphone gibt, aber sollte halt soetwas sein, dass man mit der kamera seine umgebung aufnimmt, und das spiel dann ereignisse/aufgaben "drüberlegt" gibts da schon etwas?!
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Also, der Begriff den du verwenden solltest lautet: Augmented Reality.

Richtige _Spiele_ kenne ich nicht.

Es gibt meines Wissens derzeit FPS (das ist kein richtiges Spiel, Achtung, zarte Gemüter könnten das nicht vertragen)
Nearest Wiki (auch kein Spiel sondern ein AR-Informationssystem) und AR Ghost (kein "Spiel" im eigentlichen Sinn, es sei denn man fasst Geisterradars als Spiel auf ;.)
 

iPhone Lars

Golden Delicious
Registriert
22.01.10
Beiträge
11
Hallo,

gibt es unsichtbare Apps als Platzhalter (wie iBlank) auch ohne Jailbreak?

Grüße Lars
 

Syranus

Empire
Registriert
20.10.07
Beiträge
87
Also, der Begriff den du verwenden solltest lautet: Augmented Reality.

Richtige _Spiele_ kenne ich nicht.

Es gibt meines Wissens derzeit FPS (das ist kein richtiges Spiel, Achtung, zarte Gemüter könnten das nicht vertragen)
Nearest Wiki (auch kein Spiel sondern ein AR-Informationssystem) und AR Ghost (kein "Spiel" im eigentlichen Sinn, es sei denn man fasst Geisterradars als Spiel auf ;.)

hmmm unter dem fps hatte ich nichts gefunden.... gibts weitere infos/n link?


desweitern würde ich mich noch über folgendes app/hack freuen:

intelligente kalendereinträge. damit meine ich tägliche ereignisse, die immer "verschoben" werden wenn sie vorbei sind. sprich wenn ich sage morgens um 10:00 Meeting mit chef, will ich nicht ein "unendliches" event erstellen, da das meinen lockscreen immens aufbläht... also immer nach dem event automatisch verschoben wird auf den nächsten tag. oder gibts da ne andere möglichket?! über iCal aufm mac?! oder per sync mit google?!
 

iPhone Lars

Golden Delicious
Registriert
22.01.10
Beiträge
11
Damit lassen sich aber keine BLANK ICONS erstellen ;)

Vorher mal informieren?

Hallo zusammen,

jetzt mal keinen Stress hier. Das kenne ich zugenüge aus anderen Foren.
Man kann ja nicht alles wissen, aber jetzt kommt die Auflösung.

Mit Appbutler lassen sich schwarze Icons erstellen.
Der Trick ist auch ganz einfach und man braucht App Butler gar nicht dafür.

Wenn man in App Butler die Funktion „Line Breaker Icon“ auswählt,
gelangt man zu einer schwarzen Internetseite, und wie es dann weiter geht kennt Ihr alle.

+ und "Zum Home-Bildschirm" zufügen, und keinen Text einfügen.

Grüße Lars