• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

mailando

James Grieve
Registriert
12.05.08
Beiträge
139
Hallo!

Ich bräuchte einen Datentraffic Zähler, mit dem ich sehen kann wie viele Daten ich mit meinem iPod Touch empfangen habe.
Ich glaube beim iPhone ist es bei Infos in den Einstellungen zu sehen, beim iPod Touch jedoch nicht.
Währe sehr hilfreich!

Mfg Mailando
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
App, die die noch verbleibenden SMS-Zeichen zeigt

gibt es etwas dergleichen (Freeware) im Store?
Was das angeht, ist die mitgelieferte OS 3.0-App ja mal wirklich fürn ***** :-c
 

MacKai

Ingrid Marie
Registriert
05.05.08
Beiträge
271
Hallo,
ich suche ein App, bei dem man mit einer Lore durch ein 3D Schienenlabyrinth fährt und dabei Münzen u.v.m. einsammeln soll. Dabei gibt es auch Gimmicks mit Sprengstoff und Kreuzungen/ Weichen, die man umstellen soll.
Ist glaub ich kostenpflichtig. Irgendwo wurde das mal empfohlen - ich finde es aber nicht mehr.

MacKai
 

Romance

Cox Orange
Registriert
19.06.09
Beiträge
96
Gutes Wörterbuch?

Hallo,
Weiß jemand ein gutes Wörterbuch ähnlich wie Duden?
Duden ist mir echt zu teuer

Danke und Gruß
Romance
 

member 35166

Gast
Gibt es ein Rezeptbuch? Also so was wo ich meine Rezepte eintragen kann?
Da sollen noch keine drin stehen, also ich will die selber eintragen.

Bei Bento sollte eine Rezeptvorlage dabei sein - die sogar selber angepasst werden kann... Kostet allerdings auch 3,99 dafür erhältst Du eine kleine Datenbank App mit der noch viel mehr "angestellt" werden kann...
 

DarkBraveman

Fießers Erstling
Registriert
12.06.08
Beiträge
128
Welchen Wecker nutzt Ihr

Hallo ATler,

wollte mal fragen, welches Wecker-App ihr nutzt. hab schon einige ausprobiert, aber so richtig überzeugen kann mich keins. WakeGently war das was mir noch am besten gefiel. Aber was nutzt Ihr??

Gruß DB
 

GiG

Golden Delicious
Registriert
27.06.09
Beiträge
8
Hallo,
da ich viel Unterwegs bin, und beruflich auf neuste Nachrichten angewiesen bin, würde ich gerne div. Podcasts (Videos) abonieren Z.B. 100Sek. Tagesschau, den Pod von Merkel etc.
Diese müssten jedoch direk vom Iphone geladen werden, da ich selten den Laptop dabei habe um via Tunes zu Sync.

Hilfe !
PS. Bin neu hier und habe auch das Iphone erst eine Woche !
Bin von BB umgestiegen und bislang sehr zufrieden!

GiG
Keiner ne Idee :-c
 

Mactim

Gloster
Registriert
11.06.09
Beiträge
63
hi
ich suche einen App der mir via Google Maps Apple oder MStores anzeigt! sowas schon draußen?

lg tim
 

Riley

Rhode Island Greening
Registriert
07.02.05
Beiträge
482
bestes App zum Videos aufnehmen (3G)

Hi!

Ich bin auf der suche nach einem einfachen und guten App um Videos mit dem 3G aufzunehmen.
Die Videos möchte ich auch am Mac ansehen und etvl auch verschicken. Welche App eignet sich da am besten? Cydia ist vorhanden.

Vielen Dank,
Riley
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Da die Suchfunktion einfach zuviele Möglichkeiten findet bitte ich um kurze Hilfe:

Such ein Programm um Files auf das iPhone zu spielen und anzusehen - Excel / Numbers Files, PDFs... und und.

Welches der vielen Programm ist das "vernünftigste / beste"?
 

H1N1

Empire
Registriert
21.05.09
Beiträge
86
Guten Abend!

Ich suche ein App, mit welchem man Flaschenpost verschicken kann, man rennt am Strand rum u d sammelt Muscheln, die man gegen Flaschen einlösen kann.
Hatte ich mal, aber nach einem restore vergessen und nun finde ich es nicht mehr.
 

Koopster

Roter Delicious
Registriert
06.04.09
Beiträge
90
Da die Suchfunktion einfach zuviele Möglichkeiten findet bitte ich um kurze Hilfe:

Such ein Programm um Files auf das iPhone zu spielen und anzusehen - Excel / Numbers Files, PDFs... und und.

Welches der vielen Programm ist das "vernünftigste / beste"?

ich hab quickoffice
ist zwar etwas teuer aber bietet auch ein haufen funktionen, zb excel tabellen bearbeiten
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
ich hab quickoffice
ist zwar etwas teuer aber bietet auch ein haufen funktionen, zb excel tabellen bearbeiten

Das kann aber wieder keine iWork Files.

Eigentlich brauche ich es ja nur um die Dateien mitzunehmen und anzusehen. Bearbeiten muss nicht unbedingt sein.
 

sanftesklavier

James Grieve
Registriert
05.03.06
Beiträge
134
Ich könnte Dir (bitwalker) Documents to go von Dataviz empfehlen. Für 3,99 sind Word-Dateien auf Mac und iPhone editierbar, Exel kann man ansehen (und hoffentlich auch bald bearbeiten).
 

rOckstaR

Allington Pepping
Registriert
18.05.07
Beiträge
188
Hatten wir bestimmt schonmal kanns aber nicht finden.

Ich suche ein App mit dem ich schnell und bequem alle Verbindung (3G, WiFi, Bluetooth, Push, GPS etc.) per tippen abstellen kann ohne jetzt immer in die Einstellungen gehen zu müssen.

Außerdem suche ich ein gutes App das mir bei öffnen WLans in meiner Umgebung anzeitg. hatte den WiFi Finder aber der zeigt mir ja nur bekannte Hotspots in meiner Stadt an

Danke
 

sodaclub

Gala
Registriert
29.06.09
Beiträge
53
Hatten wir bestimmt schonmal kanns aber nicht finden.

Ich suche ein App mit dem ich schnell und bequem alle Verbindung (3G, WiFi, Bluetooth, Push, GPS etc.) per tippen abstellen kann ohne jetzt immer in die Einstellungen gehen zu müssen.

sowas wirst du nur bei cydia oder dem installer finden...
lasse mich natürlich auch gerne positiv überraschen.
 

Oppi

Granny Smith
Registriert
29.11.08
Beiträge
15
Hallo,

ich suche ein APP, mit dem ich PDF´s und Word Files aufs Iphone ziehen und ansehen kann...
UND mit passwortschutz umgehen kann (sprich passwortgeschütze pdf´s öffnen kann)

und falls es mehrere solche geben sollte (wovon ich ausgeh), dann den billigsten bzw. preis/leistungstechnisch besten...(bearbeiten und sowas muss ich nicht können)

Suchfunktion wäre auch nciht schlecht
 
Zuletzt bearbeitet:

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Hallo,

gibt es auch Wimmelbilder bzw. Wimmelbildspiele für das iPhone?
Habe schon lange gesucht aber nichts gefunden.