[Sammelthread] App suchen - App finden!

Vip3r86

Erdapfel
Registriert
21.06.09
Beiträge
2
Hallo,

ich meinte, es würde eine Anwendung existieren, welche bei Eingang eines Anrufes einer nicht in dne Kontakten hinterlegten Nummer parallel im Telefonbuch (Internet) recherchiert und dieser einen Namen zuweist.

Ist euch etwas in der Richtung bekannt? :)


Grüße
Tobias
 

Zappel

Jamba
Registriert
12.01.09
Beiträge
57
schau dir mal Quick Office im Appstore an.:) Ist zwar kein app nur für excelo_O. Aber damit kannst du deine Excel-dateien vollständig bearbeiten. ist aber ziehmlich teuer 15,99 Euro:-D

quickoffice_iphone_banner.jpg

Ich hoffe, dass ich helfen konnte.:)
gruß

max

ach hatte was vergessen: http://www.quickoffice.com/quickoffice_iphone/

Hallo Max,herzlichen Dank für deine Hilfe.
Darüber habe ich mich sehr gefreut.
Viele Grüsse,
Fritz
 

Macc

Cripps Pink
Registriert
12.10.08
Beiträge
148
Passt jetzt nicht so 100% hier rein, aber ich hatte mal den link zu einer Seite die immer aktuelle Apps angezeigt hat die kostenlos angeboten werden für eine bestimmte Zeit oder halt auch billiger. Kennt zufällig jemand diese, oder eine ähnliche Seite?
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Die Seite kenne ich nicht, aber die App "AppSniper" (79ct im App Store).
 

SLR McLaren

Boskop
Registriert
09.04.09
Beiträge
207
2 Fragen:

Es gab anscheinend mal ein App "Wer wird Millionär" auf Cydia - aber die Source ist erloschen. Gibts noch eine Möglichkeit das zu bekommen?

Gibt es ein App auf Cydia welches Prozente bei der Akkuanzeige hinzufügt?

Vielen Dank schonmal im vorraus,
Felix :)
 

Devir

Idared
Registriert
23.03.09
Beiträge
28
Hallo,

ich suche ein Kalender App/ToDo der mir im Homebildschirm anzeigt das am heutigen Tage Aufgaben anfallen (Die Anzahl der Aufgaben). So wie bei den Anrufen/SMS/Emails wo mir angezeigt wird wieviele ich bekommen habe..

Hoffe es gibt sowas.. Da ich nicht jeden Tag in den Kalender rein schaue und oft Termine übersehe..


Danke im Vorraus!
 

flowjoenr1

Granny Smith
Registriert
17.06.09
Beiträge
13
Hallo ich suche ein App bei dem ich meine Stimme verzerren kann bzw. verstellen kann!
Wenn jemand anruft kann man diese Funktion einschalten und man klingt ganz anders!
Wie heißt dieses App?
Danke im Voraus!
Flowjoenr
 

AeroxX

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
102
Hallo,

Da man ja klugerweise beim iphone nedma bilder in ordner packen kann...

gibt es ein app was bilder vllt aus der fotoabteilung nimmt und sie in einem app speichert? verschüsselt? vllt noch ordner erstellen in dem app wo man dann fotos ablegen kann, und diese dann unter "fotos" im iphone verschwinden?
 

Mactim

Gloster
Registriert
11.06.09
Beiträge
63
Hi ich Suche am besten kostenlose AppS da ich aber nicht so große Lust habe hier alles durch zu suchen Frage ich mal so und ich hoffe das ihr mir alles sagen könnt:) 1.kostenkontrolle 2.App. Damit ich Musik als klingelton nutzen kann 3.ein gutes icq;)
 

Selonian

Morgenduft
Registriert
16.05.09
Beiträge
169
Hallo Leute!

Ich möchte im Laufe des Tages mit einem App herausfinden, was Abends im Fernsehen läuft. Kennt jemand eine gute App dazu?

Danke im voraus.

Gruß, Selonian.
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
@Mactim:
1. usedbudget oder MobileButler.
2. Geht auf dem iPhone auf jeden Fall nur mit Jailbreak, vielleicht aber über den PC/Mac auch ohne Jailbreak.
3. BeejiveIM, IM+ oder die ICQ-App selbst, AIM geht glaube ich auch.

@Selonian:
Texxas sollte das können.
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Texxas und Tv-Select, beides sehr gute kostenlose Tv-Zeitschriften Apps, einfach beide mal testen.
 

Selonian

Morgenduft
Registriert
16.05.09
Beiträge
169
Danke Mactim und iYassin! Texxas ist etwas besser, weil ich mir meine eigene Senderliste mit beliebig vielen Sendern erstellen kann. Bei TVSelect ist man auf eine best. Anzahl beschränkt.

Gruß, selonian.