• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[App Store-Empfehlungen] Reviews zu Apps

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Roadee hat ein Update erfahren, eine englische Stimme, neues Design, Breitbild sind hinzugekommen

bild121.png
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
oh, tipp gab es schon. editiere ich mal gleich wieder, trotz suche nicht gefunden, wie peinlich.
 
  • Like
Reaktionen: iFan

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
kurzkurztipps.png


News von iFun.de als Push-Nachricht auf's iPhone und iPod Touch:
 

"Frank"

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.11.08
Beiträge
317
Yeah, geil ... hatte schon mit iDracula sehr viel Spaß und werde mir das hier auch zulegen. Vor allem um den Preis.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
MobileTV Lite ist jetzt verfügbar.

Nachtrag: Das funktioniert natürlich nur bei iPhones im T-Mobile-Netz. Und auch nur über 3G. MobileTV basiert auf dem MBMS-Standard und ist für das UMTS-Netz ausgelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Cord und Ben

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Cord vergibt BK an alle, die hier was falsches schreiben, Vorsicht Leute!
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Cord vergibt BK an alle, die hier was falsches schreiben, Vorsicht Leute!

Ui, dann sind wir jetzt besser alle ruhig und fahren unsere Macs herunter, sonst gibt's was auf die Pfoten, oder wie? o_O


@ Topic: Danke für den Tipp mit dem Badabumm-Spiel, bob. ;)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Sach mal Cord ...

Wenn ich jemanden brauche, der mich belehrt, dann sag ich bescheid, ok? Ein Wort des Dankes mit schwarzem Karma abzustrafen ist lächerlich und schürt nur unnötig Unruhe.

Edit: Ups, da ist ja jetzt jemand inaktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ach, cord, andere der hilfssheriff-funktion zeihen und selbst den gralshüter dieses threads abgeben. armselig …
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Back to business - hab' da noch 'ne Kleinigkeit:

Mit FastFinga lassen sich durch eine ausgeklügelte Technik E-Mails in Handschrift erstellen und versenden (übrigens via 'Mail' - aber ohne die App verlassen zu müssen):


fastfinga_screen.png
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Wichtige Info

Das Smilie sieht aus wie auf Droge. :D

*und weg*
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
@ Ben könntest Du vielleicht noch was zu der App sagen? Also wie die funktioniert? Vielen Dank

Videos sagen mehr als tausend Worte ... ;)

[yt]QLiVRe7_Uho[/yt]

[yt]OrGMECabu1A[/yt]

Zum Schreiben des Wortes steht das volle Display zur Verfügung, durch Antippen des 'Daumen'-Buttons wird es in den Text eingefügt. Danach kann man den Text (eingefügt als Bild) per Mail versenden. Der Vorteil (wie schon erwähnt): die Applikation schließt sich dabei nicht und es ist auch kein Mail-Setup notwendig. Fazit: nette Spielerei, um E-Mails eine persönliche Note zu verpassen.