• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[App Store-Empfehlungen] Reviews zu Apps

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Ich möchte nochmal drauf hinweisen, dass Air Sharing nicht mehr lange kostenlos erhältlich ist!

Für alle, die es noch nicht haben: Unbedingt laden, ist ein must-have!
 

Jaim

Gala
Registriert
11.09.08
Beiträge
50
Hallo zusammen. Ich wünsche mir schon seit langem eine Art "Guitar-Pro-App" (Zum Erstellen von Tabulatoren für die Gitarre). Hat jemand sowas schon gesichtet?

Danke im voraus.
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Hallo zusammen. Ich wünsche mir schon seit langem eine Art "Guitar-Pro-App" (Zum Erstellen von Tabulatoren für die Gitarre). Hat jemand sowas schon gesichtet?

Danke im voraus.

Habe es mal getestet, finde es aber nicht so gut!

Lies mal den Eingangspost.
 

Jaim

Gala
Registriert
11.09.08
Beiträge
50
Ups, sry. überlesen. Werde den Beitrag nochmal im richtigen Thread posten. Aber Guitar Pro bzw. Tux Guitar ist gut und erleichtert das Spielen. Meine Meinung:)
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Solange es noch keine deutsche Lösung gibt, ist die schwedische Variante tv.nu als "natives" TV-Programm durchaus interessant:

img0001ng3.png


img0002yj8.png


img0003ml7.png


[iTunes-Link] - Kostenlos
 
  • Like
Reaktionen: gKar

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ich dachte mir hier irgendwas von einem 79cent Spiel gelesen zu haben, dass total super sein soll. Leider ist mir der Name entfallen. Ich stolper aber die ganze Zeit drueber. Wisst ihr zufaellig was ich meine? :(
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Bis auf Radius, das ich hier mal genannt habe, fällt mir da auch nix ein.
Gibt ne ganze Menge Spiele für 79 Cent.


Bei der Gelegenheit möchte ich nochmals "3-D Vector Ball" (mittlerweile umbenannt) empfehlen. Da Ende September ein großes Update kommen soll, könnte ich mir vorstellen, dass im Zuge dessen auch der Preis steigt - wer also noch am Überlegen war, sollte zuschlagen, denn für bisherige Käufer wird das Update kostenlos sein. Und das Spiel ist auch jetzt schon jeden Cent (1,59€) wert!

[yt]e_KSUfG2JNA[/yt]
 
Zuletzt bearbeitet:

Kain

Boskoop
Registriert
31.07.08
Beiträge
39
Solange es noch keine deutsche Lösung gibt, ist die schwedische Variante tv.nu als "natives" TV-Programm durchaus interessant:s


Warum nimmst du nicht TV Today für iPhone im Safari?


Hab mir neulich Tetris und Kreuzworträtsel gekauft. Tetris ist der Beweis das man alt bewährtes noch besser machen kann, Kreuzworträtsel empfehle ich jedem der Schwedenrätsel mag, man hat 100 leichte, 100 mittlere und 100 schwere und zahlt € 1,59, da ist ne Zeitung fast teurer. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

neviani22

Carola
Registriert
13.11.07
Beiträge
108
Das Beste meiner meinung nach ist TunicGuitar für Gitarristen das beste überhaupt mit 50 Euro zwar nicht ganz billig aber total super!
 

groovinroovin

Braeburn
Registriert
07.09.08
Beiträge
46
hallo, bei meinem sony ericsson k800i war ein programm drauf, mit dem ich meine codes und passwörter speichern konnte. gibt es etwas vergleichbares fürs iphone?
 

sab25

Allington Pepping
Registriert
10.08.08
Beiträge
192
Kann mir bitte jemand den Link zum tv today Programm geben, ich find das nicht.
 

BeSharp

Golden Delicious
Registriert
23.09.08
Beiträge
9
TAXIRUF für Deutschland

+++ Jetzt endlich auch für das iPhone und iPhone 3G +++

Der deutschlandweite TAXIRUF - das Original!

http://tinyurl.com/taxiruf

- Echte iPhone Anwendung
- Datenbank mit den Taxizentralen der Deutschen Städte
- Automatische Lokalisierung des aktuellen Standortes auf allen iPhone und iPhone 3G Geräten
- Wahlweise manuelle Eingabe des Standortes
- Funktioniert mit und ohne Internet Verbindung

Nie wieder für 2 € pro Anruf die Auskunft anrufe: TAXIRUF starten, Lokalisierung abwarten, "Anrufen" drücken!

TAXIRUF gibt es im iTunes App Store, über iTunes oder direkt: http://tinyurl.com/taxiruf