• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[App Store-Empfehlungen] Reviews zu Apps

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
kooaba search

kooaba_search_iphone_searching.jpg


iTunes:

http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=289968692&mt=8

Hersteller:

http://www.kooaba.net/kooaba-search/on-iphone/

Video:

[yt]wysfEM6YgCM[/yt]
 

stollentroll

Macoun
Registriert
13.03.08
Beiträge
117
gibt es eigentlich auch ne Möglichkeit Apps ausm Store aufn iPhone 2G mit FW 1.1.4 zu installieren?
Oder brauche ich dazu unbedingt iPhone 2.0? Wenn ja, kann mir einer sagen, wo ich ne idiotensichere Anlietung zum updaten finde? :D:D:D
 

mpinky

Friedberger Bohnapfel
Registriert
05.10.06
Beiträge
528
gibt es eigentlich auch ne Möglichkeit Apps ausm Store aufn iPhone 2G mit FW 1.1.4 zu installieren?
Oder brauche ich dazu unbedingt iPhone 2.0? Wenn ja, kann mir einer sagen, wo ich ne idiotensichere Anlietung zum updaten finde? :D:D:D
1. Nein

2. iPhone mittels Kabel an den Rechner anschließen, iTunes starten, nach Updates suchen (aktuelle ist die 2.1) und warten, ist doch nicht schwer, oder?:)

mfg.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
BITTE solche frage woanders posten! Hier geht es NUR um APP KURZTIPPS ! DANKE
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Wie ist das eigentlich, lohnt sich der Kauf von Super Monkeyball und Spore? Ich bin da irgendwie unentschlossen.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Wie ist das eigentlich, lohnt sich der Kauf von Super Monkeyball und Spore? Ich bin da irgendwie unentschlossen.
super monkey ball finde ich wurde mehr gehyped als es wirklich spannend ist. also ich finde es auf die dauer langweilig. ich würde dir cro mac rally empfehlen geht auch auch den bewegungssensor und macht viel spass und kostet auch nur sehr wenig...so 3 euro oder so
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
super monkey ball finde ich wurde mehr gehyped als es wirklich spannend ist. also ich finde es auf die dauer langweilig. ich würde dir cro mac rally empfehlen geht auch auch den bewegungssensor und macht viel spass und kostet auch nur sehr wenig...so 3 euro oder so
Danke fuer den Tipp. Cro Mag Rally hatte ich ganz vergessen.
Ich glaube, ich gebe es bald auf o_O
Das hoffe ich doch. ;) (Falls man das nicht gemerkt hat, war der Beitrag absolut offensichtlich im "falschen" Thread platziert. Mein kleiner Protest gegen die Sinnhaftigkeit eines Follow Ups.)
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
*honk* *bevormundung* *honk*

Kind du darfst da spielen, aber wehe du spielst da!!!
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
super monkey ball finde ich wurde mehr gehyped als es wirklich spannend ist. also ich finde es auf die dauer langweilig. ich würde dir cro mac rally empfehlen geht auch auch den bewegungssensor und macht viel spass und kostet auch nur sehr wenig...so 3 euro oder so

kostet nurnoch 1,59€