• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[App Store-Empfehlungen] Reviews zu Apps

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
Genau so funktioniert es aber.

Du musst nur darauf achten das du nur die ersten 8 zeichen deines passwortes verwendest weil AIM wohl nur 8 zeichen passwörter mag oder so.
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
iPhone Dynolicious vs GTEC Pro RR

Dazugehöriges Video: http://video.google.nl/videoplay?docid=3129300710235838426&q=Dynolicious+iphone&ei=LzmSSPTsB4eUjQKAwvU8

Und Fotos:

Dynolicious3+Car+performance+App+Store+3G.jpg
Dynolicious+Car+performance+App+Store+3G.jpg
Dynolicious2+Car+performance+App+Store+3G.jpg


Die Entwickler:
http://www.dynolicious.com/

Und nun die Beschreibung:
Das App ermöglicht es die Fahreigenschaften (z.B. die Beschleunigung) eines PKW zu ermitteln.

iTunes Link:
http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=286208729&mt=8
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200

Frau Hempel

Aargauer Weinapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
750

Rocco2008

Idared
Registriert
22.07.08
Beiträge
28
Hat jemand schon Tuner Internet Radio ausprobiert. Würde mir gerne einen US Radio Sender adden, falls das funzt und bevor ich es kaufe, würde ich gerne wissen ob es klappt. Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen (und vielleicht auch wie das dann funktioniert). :-D

Grüße

achso radiosender ist power96.com ;)
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Fragen zu Programmen sind KEIN Kurztip.

Frag in nem entsprechenden Thread über Tuner.
Falls es keinen gibt erstell einen.
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

Torturer

Tokyo Rose
Registriert
09.07.07
Beiträge
67
DizzyBeeFree : Spiel - Kostenlos
Jawbreaker: Spiel - Kostenlos

Die ersten zwei wirklich gut gemachten Programme mit Spaßfaktor
 

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
im monet ist es aber nur inerhalb des programms möglich die funktionen zu nutzen

Und das wird auch so bleiben, da Apps untereinander nicht kommunizieren können. Bis Apple keine offizielle "Schnittstelle" hat/freigibt ist Copy & Paste nur innerhalb einer App möglich.

Hoffe das mit 2.1 das ganze eine Sache der Vergangenheit ist und wir überall Copy & Paste nutzen können.
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Das Programm UsedBudget zeigt den aktuellen Verbrauch an SMS, Inklusivminuten, und verbuchte Verbinungspreise an, man spart sich also den Weg über Safari.

Funktioniert im Moment noch NICHT mit Complete S.
Version 1.1 ist aber in Entwicklung und wird Complete S mit zusätzlicher Anzeige des bisher verbrauchten Inklusivvolumens unterstützen.

Unter den Systemeinstellungen müssen hierzu die Login-Daten für mein.t-mobile.de eingegeben werden.

Kostenpunkt 1,59€

budget.jpg