• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin App Store beschert Apple 500 Millionen Dollar Umsatz innerhalb einer Woche

DerOhneiPad

Braeburn
Registriert
31.10.12
Beiträge
47
Ich denke iTunes Karten sind einfach ein sehr beliebtes Weihnachtsgeschenk.
 

mausbaer

Seidenapfel
Registriert
05.04.10
Beiträge
1.328
Bei Leuten, denen nichts mehr einfällt oder die schlicht zu faul sich Gedanken zu machen. ITunes-Karten zu verschenken ist genauso einfalls- und lieblos wie Geld zu verschenken.
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
Ne, wenn Du eine 50€ iTunes Karte verschenkst die Du mit 20% Rabatt gekauft hast, dann ist das nicht einfallslos sondern sparsam ;)
 

mausbaer

Seidenapfel
Registriert
05.04.10
Beiträge
1.328
Wenn ich jemandem, den ich schätze ein Geschenk mache (und Andere beschenke ich eh nicht), denke ich dabei zuletzt ans sparen. Das hat für mich auch was mit Wertschätzung zu tun.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 191221

mausbaer

Seidenapfel
Registriert
05.04.10
Beiträge
1.328
Ja, hatte ich im Zusammenhang mit dem davor stehenden Text aber echt nicht verstanden.
 

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
Vielleicht packen manche ne iTunes Karte an das in Geschenkpapier verpackte iPhone 6. quasi als Startguthaben dann ist so ne Karte gar nicht mal so lieblos oder einfallslos


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 
  • Like
Reaktionen: paul.mbp

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Ich dachte die Leute streamen nur noch ^^