• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apfeltalk-Werbeblocker

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Hat man keinen Flash-Player installiert wird man zumindest von den großen "Dingern" verschont, das kann aber nicht die Lösung für die Allgemeinheit sein.
 

Mitglied 105235

Gast
Hat man keinen Flash-Player installiert wird man zumindest von den großen "Dingern" verschont, das kann aber nicht die Lösung für die Allgemeinheit sein.

Ich habe Click to Flash, ich finde das ist eigentlich schon schon Lösung. Denn das ganze Flashzeug nervt allgemein im Internet, bin wirklich froh dies Erweiterung zu haben. Denn leider braucht man hin und wieder Flash halt schon.
 

Senatore

Jerseymac
Registriert
17.11.13
Beiträge
457
Gibt es eine Möglichkeit die Werbung auszuschalten und dann aber wenn die Gelegenheit günstig ist ( WLAN verfügbar, ausreichend Zeit)
ein paar Werbungen geziehlt zu klicken um AT zu unterstützen? Also gewissermaßen die Werbung selbstgesteuert nachzuholen?
Oder bleibt nur die an/aus Funktion um das selbst ein wenig zu steuern?
Wenn Ihr so eine Seite mit Werbelinks einrichten könntet auf der man dann rumklickt?
 

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
Naja, ich muss mich outen, ich habe einen AddBlocker drauf weil ich einfach das kotzen bekomme wenn ich auf Seite gehen und erstmal on mass Werbung wegklicken muss bis ich das was sehen möchte sehen kann.

Ab und zu deaktivere ich AddBlocker auf Apfeltalk, zeitweise hatte ich auch mal Apfeltalk im Filter das nichts geblocked wird, aber auf dauer kann ich damit nicht leben :/