Feature Apfeltalk LIVE! #43 - Nach der Keynote, 6.6., 19 Uhr

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk LIVE! News" wurde erstellt von Michael Reimann, 04.06.14.

  1. Michael Reimann

    Michael Reimann Redakteur AT Administration

    Dabei seit:
    18.03.09
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    573
    Es war eine sehr lange Keynote, die wir am Montag erleben durften. Fast genau zwei Stunden haben Tim Cook und seine Kollegen die Neuheiten rund um OSX und iOS präsentiert. So langsam werden alle Details der nächsten großen Betriebssystem-Versionen bekannt und auch schon erste Erfahrungsberichte machen die Runde im Netz. Jesper und ich wollen die Keynote noch mal Revue passieren lassen und haben dazu auch einen besonderen Gast im Studio.

    Apfeltalks ehemaliger Chefredakteur Christian Blum wird bei uns sein und mit uns zusammen analysieren, was alles am Montag gezeigt wurde, worauf wir uns freuen können und was wir eher weniger benötigen. Aber natürlich ist nach der Keynote auch irgendwie immer vor der Keynote und wir werden daher auch einen Ausblick wagen, auf alles was noch in diesem Jahr von Apple kommen könnte und wird.



    Ihr seid wie immer herzlich eingeladen, an der Sendung mit euren Kommentaren teilzunehmen. Wir freuen und auf Freitag auf euch und ganz besonders auf unseren Gast Christian.

    ATLiveIntro-43.jpg
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.14
    #1
  2. Der Kulli

    Der Kulli Adams Apfel

    Dabei seit:
    23.04.10
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    32
    Vor der Keynote
    Während der Keynote
    Nach der Keynote.
    Vor der nächsten Keynote
    Während der nächst....


    Ich freue mich vor allem mal wieder auf Christian. Auf euch natürlich auch.
    #2
  3. Farafan

    Farafan Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    16.09.12
    Beiträge:
    3.341
    Zustimmungen:
    988
    Bin auf euer Resümee gespannt. :)
    #3
  4. Mac74

    Mac74 Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.02.13
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    4
    Termin eingetragen... bin dabei. a:t
    #4
  5. HeinerM

    HeinerM Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    13.09.13
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    85
    Moin Junxx!
    Termin steht.
    #5
  6. Michael Reimann

    Michael Reimann Redakteur AT Administration

    Dabei seit:
    18.03.09
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    573
    So ist der ewige Apple-Kreislauf! :D
    #6
    jesfro gefällt das.
  7. bonsai-rambo

    bonsai-rambo Idared

    Dabei seit:
    05.06.14
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    War schön , freue mich wenn iOS 8 kommt , bei Mac OS ist nur die Frage welche Imac's damit noch laufen ( habe selber ein von 2007 )



    Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
    #7
  8. DaywalkerV

    DaywalkerV Adams Apfel

    Dabei seit:
    14.11.10
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    64
    Ab Mitte 2007 wird unterstützt.
    Und als "Faustregel": Wenn Du schon Mavericks laufen hast, wird Yosemite auch laufen.
    #8
  9. hhzapfel

    hhzapfel Damasonrenette

    Dabei seit:
    15.02.10
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    33
    Immer wieder schön, eure Erklärungen zu verfolgen. Habe schon viel bei euch gelernt.

    Danke, dass ihr noch mal auf das Sommertreffen in Berlin hingewiesen habt. Aber Zelte stelle ich nicht, ich bestelle nur die Plätze voraus.
    In meiner Signatur sind die Links zu den einzelnen Threads.
    #9
  10. Frank SoS

    Frank SoS Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    12.11.13
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    315
    ..tolle Sendung, gelungener Rundumschlag, Olli erneut eine sympathische Ergänzung und Christian kompetent und schlüssig :)
    #10
    DaywalkerV gefällt das.
  11. ralfcgn

    ralfcgn Idared

    Dabei seit:
    14.05.14
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Jesper hat was von der App 'Orwell' erzaehlt. Ich kann die aber im Store nicht finden...
    #11
  12. Frank SoS

    Frank SoS Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    12.11.13
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    315
    #12
    Michael Reimann gefällt das.
  13. ralfcgn

    ralfcgn Idared

    Dabei seit:
    14.05.14
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    DANKE!
    #13
  14. Michael Reimann

    Michael Reimann Redakteur AT Administration

    Dabei seit:
    18.03.09
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    573
    Das Icon ist super!
    #14
  15. Frank SoS

    Frank SoS Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    12.11.13
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    315
    ..wenn ich mir die ganzen Cams anschau bin ich froh im Niemandsland zu wohnen
    ..in den Städten is das teils richtig krass
    (Person Of Interest)
    #15

Diese Seite empfehlen