• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feature Apfeltalk LIVE! #43 - Nach der Keynote, 6.6., 19 Uhr

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.764
Es war eine sehr lange Keynote, die wir am Montag erleben durften. Fast genau zwei Stunden haben Tim Cook und seine Kollegen die Neuheiten rund um OSX und iOS präsentiert. So langsam werden alle Details der nächsten großen Betriebssystem-Versionen bekannt und auch schon erste Erfahrungsberichte machen die Runde im Netz. Jesper und ich wollen die Keynote noch mal Revue passieren lassen und haben dazu auch einen besonderen Gast im Studio.[prbreak][/prbreak]

Apfeltalks ehemaliger Chefredakteur Christian Blum wird bei uns sein und mit uns zusammen analysieren, was alles am Montag gezeigt wurde, worauf wir uns freuen können und was wir eher weniger benötigen. Aber natürlich ist nach der Keynote auch irgendwie immer vor der Keynote und wir werden daher auch einen Ausblick wagen, auf alles was noch in diesem Jahr von Apple kommen könnte und wird.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ihr seid wie immer herzlich eingeladen, an der Sendung mit euren Kommentaren teilzunehmen. Wir freuen und auf Freitag auf euch und ganz besonders auf unseren Gast Christian.

ATLiveIntro-43.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
Vor der Keynote
Während der Keynote
Nach der Keynote.
Vor der nächsten Keynote
Während der nächst....


Ich freue mich vor allem mal wieder auf Christian. Auf euch natürlich auch.
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Bin auf euer Resümee gespannt. :)
 

bonsai-rambo

Golden Delicious
Registriert
05.06.14
Beiträge
9
War schön , freue mich wenn iOS 8 kommt , bei Mac OS ist nur die Frage welche Imac's damit noch laufen ( habe selber ein von 2007 )



Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Mitglied 128076

Gast
War schön , freue mich wenn iOS 8 kommt , bei Mac OS ist nur die Frage welche Imac's damit noch laufen ( habe selber ein von 2007 )

Ab Mitte 2007 wird unterstützt.
Und als "Faustregel": Wenn Du schon Mavericks laufen hast, wird Yosemite auch laufen.
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Immer wieder schön, eure Erklärungen zu verfolgen. Habe schon viel bei euch gelernt.

Danke, dass ihr noch mal auf das Sommertreffen in Berlin hingewiesen habt. Aber Zelte stelle ich nicht, ich bestelle nur die Plätze voraus.
In meiner Signatur sind die Links zu den einzelnen Threads.
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..tolle Sendung, gelungener Rundumschlag, Olli erneut eine sympathische Ergänzung und Christian kompetent und schlüssig :)
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 128076

ralfcgn

Erdapfel
Registriert
14.05.14
Beiträge
4
Jesper hat was von der App 'Orwell' erzaehlt. Ich kann die aber im Store nicht finden...
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..wenn ich mir die ganzen Cams anschau bin ich froh im Niemandsland zu wohnen
..in den Städten is das teils richtig krass
(Person Of Interest)