• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Apfeltalk LIVE! #34 - It's finally here - Unboxing Mac Pro, 21.3., 19 Uhr!

Seroga

Pomme au Mors
Registriert
30.09.12
Beiträge
861
Hoffen wir.,,von 5 Minuten ist er weit weg.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Für Compressor habe ich den nicht gekauft. Habe gestern Abend noch einige meiner Projekte gerendert. Da ist ein sehr deutlicher Zuwachs an Geschwindigkeit zu verzeichnen. Und dafür ist er auch gedacht.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

IpadJustin

Macoun
Registriert
28.01.13
Beiträge
117
Kann man einen leichten Ball z.B. einen Wasserball im Luftzug des Mac Pro schweben lassen? Wie bei einem Tischtennisball und einem Fön.
 

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Es hat ca.24 Minuten gedauert. Mit der aktuellen Version von Compressor, die ja angeblich für den Mac Pro optimiert sein soll. Evtl. muss da noch was eingestellt werden. So ist es jedenfalls nur ca.10 Minuten schneller, als auf meinem iMac.

Es lebe der iMac. :kiss:
Schön wäre mal von Jesper zu erfahren ob sich seine Erwartungen im Arbeitsalltag voll erfüllt haben. So ein kleines Feedback ist dann immer sehr interessant von jemandem der täglich mit arbeitet und nicht das Teil als Status Bekenntnis auf dem Tisch zu stehen hat.
Wofür ich Apple wieder liebe ist nat. diese Beleuchtung der Anschlüsse. Ich glaub ich würde das Teil ständig drehen.....
 
Zuletzt bearbeitet:

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Gähn war das wieder langatmig.
Herzlichen Glückwunsch Jesper.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Also Arbeitsalltag war ja noch nicht. Ich habe gestern nach der Sendung noch bis kurz vor 24 Uhr migriert und dann nur noch ein bisschen mit c4d herumgespielt.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

PGP

Pferdeapfel
Registriert
18.03.14
Beiträge
78
Eine sehr interessante Show, hat mir gut gefallen!